Hallo zusammen!
Ich hoffe, euch geht es soweit gut?
Nach langer Zeit, mal wieder eine Frage von mir.
Also, ich beschäftige mich aktuell mit den Spawen Entries, da ich auf Extinction neue Dinos hinzufügen möchte.
Wie das alles funktioniert, weiß ich.
Nur habe ich Schwierigkeiten, den genauen Map Standort der Entries herauszufinden.
Manche sind ja selbsterklärend, zum Beispiel Destert Bubble = Wüsten Kugel usw.
Aber solche Sachen wie Sanctuary Walkways oder Wasteland Hard/Easy etc. Wo genau ist das? Im Wiki gibt es leider keine Karte, wo genau diese Begriffe vorkommen und markiert werden.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Woher weiß ich, welcher Spawn Entrie wo ist?
-
- Alle Plattformen
- Survival Evolved
- Nergico
- Erledigt
-
-
-
Ich weiss jetzt nicht, ob da genaue Einträge für gibt, aber ich hätte zumindest nen Workarround, mit dem man sich behelfen könnte:
Wenn du die Spawn-Map für Extinction aus dem Wiki (https://ark.wiki.gg/wiki/Spawn_Map/Extinction ( aufrufst, dann kannst du einfach irgendeine Kreatur, die quasi überall vorkommt im linken Drop/Down auswählen und bekommst eine Liste nach Spawn-Entries. Hier die einzelnen an und ausschalten und du kannst anhand der auftauchenden und verschwindenden Einträge auf der Map sehen, wo ungefähr der Standort der Entries ist. Nicht ganz sauber, aber zumindest ein Anhaltspunkt.
Sanctuary Walkways wäre nach meinem Empfinden in der Mitte der Map und da dann oben auf den ganzen Wegen und Wasteland Hard ist an den äusseren Rändern der Map und easy sagt mir leider nichts. -
-
Ich weiss jetzt nicht, ob da genaue Einträge für gibt, aber ich hätte zumindest nen Workarround, mit dem man sich behelfen könnte:
Wenn du die Spawn-Map für Extinction aus dem Wiki (https://ark.fandom.com/wiki/Spawn_Map_(Extinction) ( aufrufst, dann kannst du einfach irgendeine Kreatur, die quasi überall vorkommt im linken Drop/Down auswählen und bekommst eine Liste nach Spawn-Entries. Hier die einzelnen an und ausschalten und du kannst anhand der auftauchenden und verschwindenden Einträge auf der Map sehen, wo ungefähr der Standort der Entries ist. Nicht ganz sauber, aber zumindest ein Anhaltspunkt.
Sanctuary Walkways wäre nach meinem Empfinden in der Mitte der Map und da dann oben auf den ganzen Wegen und Wasteland Hard ist an den äusseren Rändern der Map und easy sagt mir leider nichts.Genau so mach ich das auch immer und hätte es nicht besser erklären können.
Eine genaue Liste wo welcher Entrie liegt gibt es meines Wissens nach nämlich nicht.
-
Und wenn man es ganz genau haben will muss man es sich im DevKit anschauen.
-
-
Ich danke euch
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label Alle Plattformen entfernt.