Beitritt zum nicht dedizierten Server lädt nur

  • Hallo,

    ich habe eine Frage, dessen Antwort ich weder hier im Forum noch bei Google erhalten habe, deshalb das neue Thema.


    Problem ist folgendes: ich habe mit meiner Schwester kürzlich Crystal Isles angefangen. Ich spiele auf PS5, sie auf PS4 und ich hoste einen nicht dedizierten Server. Anfangs konnte sie immer beitreten, doch irgendwann musste ich sie mindestens 10 Mal einladen, bis sie mitmachen konnte. Das Spiel zeigt an, dass sie drinne ist (Charakter "schläft" nicht mehr und Name steht bei beigetreten wenn man Option drückt). Jetzt lädt es bei ihr einfach nur noch und nach einer Viertel Stunde hatte sie auch keine Lust mehr. Bei Scorched Earth und Aberration hatten wir dieses Problem nicht, also kann es nicht an den Internetverbindungen liegen und andere Spiele wie GTA und Minecraft können wir auch problemlos zusammen spielen. Wir haben schon überlegt, ob es vielleicht an Crystal Isles liegen könnte, da es unsere erste Mod Karte ist, die wir spielen.

    Falls jemand vielleicht die Lösung für unser Problem kennt, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.