Lobo und Berni verstärken das Team

  • Vielen Dank SirWill, da nutze ich doch gerne die Gelegenheit und stelle mich vor.


    Ich heiße Berni, bin 53 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.

    Ich betreue seit vielen Jahren administrativ einige Foren von SirWill und Slind und mir macht das sehr viel Spaß.


    Ich bin jederzeit für jeden erreichbar, entweder hier, oder auch gerne per Discord (ID steht in meinem Profil "Über mich").


    liebe Grüße

    Berni

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC-Clan: Heldentempel

  • Ebenfalls vielen Dank dafür Sir Will, unsere Zusammenarbeit weiter auszubauen.


    Stelle mich ebenfalls kurz vor:

    Ich heiße Heike, bin 56 Jahre alt und wohne im Raum München.


    Betreue ebenfalls seit mehreren Jahren administrativ einige Foren von Sir Will und Slind, was mir sehr viel Spaß macht.


    Stehe euch ebenfalls für Fragen jeglicher Art gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße

    Lobo