Inventar Kacheln PS5 winzig klein

  • Hallo Zusammen, eines vorab …ich habe von dem ARK Spiel keine Ahnung. Ich bin lediglich eine Mutter, die wahrnimmt, dass ihr Sohn super nah vor dem TV sitzt, mit den Augen knibbelt um die winzig kleinen Inventar Kacheln zu sehen. Kein Scherz, wirklich wahr…seit Samstag hat er einen größeren TV von mir gekauft bekommen, weil ich dachte, dass die Kacheln (angepasst auf das größere Gerät) sich mit vergrößern würden. Das tun sie aber nicht! Wenn mein Sohn mit seinem Freund zusammen „zocken“ (sind beide bei uns), dann teilt sich die Ansicht des Bildschirms und die Inventar Kacheln sind winzig klein. Bitte, wer kann mir helfen ? Bitte seid gnädig mit mir …ich bin nur eine besorgte Mutter …Lg Sandra

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Sandra.


    Ich gehe stark davon aus das wir Dir hier helfen können.



    Alle anderen Spiele werden normal dargestellt?

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC-Clan: Heldentempel

  • man kann unter "optionen" einen Schieberegler nach links und rechts schieben, mit dem man das Bild skalieren kann.

    Leider weiß ich grad nicht wie der heißt, da ich auf der Arbeit sitze, kann ich nicht schauen.

    Hat mit aber auch geholfen, dass das Bild wieder gut dargestellt wird.

  • Vielen lieben Dank, euch Allen!!!! Tatsächlich, ich habe es geschafft !!!!!! Danke

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.