Problem mit dem Alles Übertragen Button

  • Hallo,


    Folgendes ist mir heute aufgefallen und zwar funktioniert der Alles übertragen Button bei dem Dino-Inventar nicht richtig.


    Rex

    Giga

    Rock Drake


    So wie es ausschaut alle Großdinosaurier. Wenn ich außen am Fuß stehe passiert nichts erst wenn ich sehr nahe dran bin (RockDrake) oder im Schritt des Dinos stehe geht es...


    Keine Ahnung ob es schon länger ist und mir erst jetzt aufgefallen ist oder ein Übertragungsbug ist. Vom Char im Dino-Inventar keine Probleme nur umgedreht nicht.


    Ebenfalls alles gecheckt das auch alle Plätze frei sind und genug Gewicht vorhanden ist. Spieler sowie Dino-Inventar bis auf diese Test Items komplett leer.


    Was läuft da Schief das ich die Items nur noch mit (T) übertragen kann, sehr nahe oder aber erst Reiten muss um zu übertragen.


    Kann mir jemand helfen ob einer das selbe Problem hat?

  • ich habe denEindruck, das der "Alles übertragen Button" buggy ist.

    Ist mit an Kryo Ständer aufgefallen. Hab da 20 Gigas drin und er nimmt nur 10 raus. Die Restlichen muss ich dann einzeln raus drücken.

    Aber über so Kleinigkeiten mache ich mir keine Gedanken mehr -> ARK eben.

  • Mir war das aufgefallen wie ich mit meiner Rex/Giga armee loszog Fleisch zu farmen. Stehe außen am Fuß des Gigas und der Alles Übertragen button tot. Fußinnenseite geht.


    Beim RockDrake muss ich unter das Tier kriechen.


    Vermute irgendwie ein Distanzfehler der seit 1 Tag herrscht. Hatte zuvor den Bug nicht gehabt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.