Beiträge von Ponderosa

    Hallo,


    Es gibt ein Problem beim herstellen vom Small und Medium Tek Teleporter.


    Die Engramme wurden erfolgreich bei den Bossen freigeschaltet und sind auch sichtbar also kein Schattenumriss und können nicht im Tek Replikator hergestellt werden da das Engramm fehlt.


    Alle haben das Problem. Kann es sein das diese Mindwipe Tonic irgendwas verbuggt hat?


    Da einige sie kürzlich (auch ich selbst) genutzt haben.


    Alles an Tek-Engrammen geht. Bei den Teleportern ist es nur der Large. Medium und Small sind nicht verfügbar.


    Kennt jemand die Ursache?


    Danke schonmal für hilfe.

    Das wäre Buchstäblich die Nadel im Heuhaufen. Mit exakter Position kein Problem, leider weiss ich die nicht mehr.


    Edit: Ein nettes Video in YouTube hat die Positionen angezeigt. Der Typ hat gerademal 20 Orte markiert. Gibt also 20 stück auf der gesammten Map.


    Da wo ich sie zuletzt gesehen habe war die gekennzeichnete Position nur 100 Meter von meiner Suchstelle entfernt. Ich war wohl richtig blind.


    Ich hab sie und danke für alles.

    Ich hab sie auf ASA ebenfalls gesehen. Da ich jetzt gerne ein Exemplar für die Bob Tall Tales Blumentöpfe nehmen möchte und ausgraben will finde ich sie nicht mehr. Sie war in der nähe von 50:50 oder 55:55 ziemlich in der Kartenmitte. Entweder spawnt sie nie mehr nach, nachdem man die Samen geerntet hat oder ich bin einfach blind.


    Die Pflanze hat wie Bäume eine Kollisionsabfrage also man kann nicht durch sie durchgehen wie Gras oder Büsche.


    Da mein Admin Scorched Earth bald schließt für eine neue Map wollte ich das Seltene Exemplar noch holen

    Wo finde ich in ASA die Spezies Y Pflanze?


    Nicht die Samen sondern die Pflanze selber. Die möchte ich ausgraben und als Deko in mein Haus stellen aber ich finde sie nicht. Das ist ja so ein Rosa Knubbeliges ding. Habs nur auf Fotos von ASE gesehen und ASA sieht sie sehr ähnlich aus.


    Ich soll an Flußläufen ausschau halten etc. da wo es grün ist..... keine feste Koordinate wo sie ist....tage lang suche ich danach. Jemand eine Idee wo die sein könnten?

    Hallo,


    Das Spiel will mich wohl hinters licht führen -.-

    Es kam eine Superhitze und sah ein schönen Pinken Phönix und hab angefangen ihn zu Zähmen.... als dann die Hitze vorbei war und der im Boden verschwand mauerte ich ihn ein... damit ich für die nächste Hitze ihn zu ende Zähmen kann: Doch urplötzlich kommt keine Superhitze mehr.

    Ich führte Paranoider weise eine Strichliste....

    9 Gewitter
    5 Sandstürme
    4 Regenschauer

    Ist das beabsichtigt? mal in ernst ... es ist keine frage das dieses Tier schwer zu zähmen ist .... aber das es beabsichtigt ist dass dieses Unwetter nicht mehr kommt.... ist für mich berechnung.

    Gibt es evtl. spezielle Tageszeiten wo die Superhitze kommt?

    Und nein ich spiele auf einem Server und bin kein Admin. Und während ich die Zeilen schreibe.... was kommt.... wieder Gewitter....

    Hallo,


    Ich habe das Problem das eine Mod im Single Player... Map SE nicht erkannt wird obwohl sie auf Servern einwandfrei Funktioniert.


    Es ist für ASA die Mod:


    Gryphons (unter CourseForge) zu finden. Mod ID kann ich nicht finden.


    Auf TheIsland geht die Mod warum nicht auf SE? Wenns auf Servern geht und nicht SP was kann das sein? Die teilen sich die Spawnpunkte mit den Argentavis. Auf SE sind mehr wie genug und hab genug getötet und zu oft WDK gemacht... sie kommen nicht.


    Kann jemand versuchen ob ihr die Mod im SP am laufen bekommt?


    Danke sehr.

    Hallo,


    Mein (noch) Serveradmin will den Server schliessen und gab uns Spielern die gelegenheit Char, Dinos und Ausrüstung per Upload zu verfügung zu stellen damit meine freunde die jetzt ein eigenen Server gemietet haben die Sachen rüber zu nehmen.


    Ich hatte jetzt paar sachen auf den neuen Server gebracht und wollte zurück reisen.


    - Char upload

    -Main Menu

    -Join alter server

    -Char Download

    -Video von Helena

    -Spawn Map (ohne Bett) trotz tribe

    -Bob tall Tale video


    Daraufhin Battle Eye kick


    Erneutes einloggen Char weg Download fenster leer.


    Auf den neuen Server ein neuen Char erstellt den aufs alte Niveau gecheatet und wieder auf den alten server gereist.


    Wurde im Tribe eingeladen und sehe auch mein alten Char da drinne.


    Warum habe ich kein zugriff auf mein alten Char?


    Ist es üblich das Videos jetzt mit einem Battle Eye Kick versehen sind? Von 25.000 verbliebenen Ark spielern bin ich wohl ein unikat.


    Serverreisen kann ich wohl vergessen. Da diese Videos immer und immer neu kommen.


    Auch ohne Video werde ich wohl ein Battle eye Kick bekommen. Warum??


    Kann man die Videos abschalten?


    Und warum löst es ein Battle Eye kick aus...ist jetzt videos schauen Cheaten?


    Irgendwann ist es lästig von vorne anzufangen...das 4. Mal und jetzt da neue Maps kommen ist reisen unabdingbar...und dann kommen ständig dieses "kick videos"


    Bei der Bob Tall Tale Mod ist es jetzt ganz schlimm geworden...


    Da alle server das Battle Eye Symbol haben kann ich Ark nicht ohne Battle Eye starten.


    Was gibt es für lösungsvorschläge?


    Der Serveradmin der den Server schliessen wird ist bei Nitrado und da sind doch die Registry dateien jedes auf dem Server gespeicherten Spielers... den muss man doch zurückholen.


    Einfachste weg der macht ein Server Backup aber dann verlieren dutzend andere spieler für 1 Tag den Fortschritt. Von daher wird er es nicht machen.


    Brauche da bitte bitte hilfe dazu....den ganzen Fortschritt zu verlieren ist das Schlimmste was Passieren kann.


    Danke.

    Bei mir sind seit dem Update die Füsse vom Gigantoraptor und Rex zusammen. Sie laufen sehr komisch und langsam. Ich spiele auf Office und eigner Server bei beiden ist es gleich. Die anderen Dinos sind normal. Hat noch jemand dass Problem?

    Seit dem letzten update als SE rauskam sind die Rexe auch so komisch.... egal wo ... ob Single Player oder Server.... auch egal welche Map .... hab mir ein "Test Rex" Gespawnt und hat auch diese krummen Füße.


    Schafft es Wildcard irgendwann dieses Dinomodel zu fixen ... da es andere hier schon viel eher hatten und bestimmt spielen die Entwickler auch mal ihr eigenes game um es zu testen

    Hallo,


    Damit ich oder andere nicht immer wieder neue fragen zur GameUserSettings oder INI haben können ich oder alle anderen hier in dieses Thema Posten.


    Ich hätte z.B. eine frage wo ich in der Game INI oder settings mein Char Gewicht ändern kann... Im Singleplayer geht es aber auf dem Nitrado finde ich kein INI Eintrag. Genauso finde ich nur den Schieber im SP und kein Eintrag in meiner Persönlichen INI


    Wo mache ich das oder was muss ich evtl. Hinzufügen?

    Das ganze ist jetzt schon 10 Tage alt.


    Chars laufen immernoch wie Gildo Hprn rum und die Rexe als wenn sie an Alterschwäche sterben....


    Merkt Wildcards irgendetwas?


    Egal wieviel Tickets man da öffnet.... es interessiert sie nicht.


    Paradoxerweise ist im Singleplayer bis auf diese Elendsgrafik alles normal mit den Tieren und chars...


    Warum ist es auf Server so schlimm? Ich laufe mittlerweile Kopflos durch die gegend....


    Jemand insider wissen und weiß wann endlich der Patch kommt?

    Hallo,


    Wollte die Zuchteinstellungen für Singleplayer in der INI umstellen damit das Züchten schneller geht aber die INI akzeptiert nicht die Einstellung:


    Mating intervall also wann sie das nächste mal bereit zur Paarung sind auf 5 Minuten.


    Danach möchte ich den Reifeprozess auf 10 Minuten haben aber es dauert immer 1 stunde


    Und das Eier ausbrüten auf 1 Minute da sollte der INI wert bei 30 reichen aber selbst 60 dauert es 10 Minuten.


    Kann jemand ein Blick drauf werfen?


    Wäre sehr dankbar.

    Hallo,


    Kann mir evtl. Jemand helfen...meine Fertilized Eggs brennen wenn ich sie droppe. Vorher hatten sie ein Rotschimmer ähnlich eines Alpha Dino...jetzt brennen die Regelrecht gelb Orange.


    Aufgefallen seitdem dem Update 36.4 - 36.8


    Oder ist es jetzt neu damit es auffälliger ist?

    Hallo,


    Hab mein Char hochgeladen und auf ein anderen Server runtergeladen und habe - nachdem ich Mindwipetonic genommen - 15 Level verloren.


    War 135 jetzt 120


    Hab immernoch alle Overseer, alle Explorernotes und mein Chibi.


    Sind 135.... warum also 120?


    Muss man den Overseer Wiederholen oder ist es wiedermal ein Bug?


    Danke für die Hilfe

    Hallo,


    Wie lautet der GameUserSetting oder Game.INI eintrag um die Cryofridge reichweite zu erhöhen?


    Hätte es gerne auf dem Server und SP wie damals auf ARK SE komplette Map. Ich weiss es geht da ich auf einem Community server Cryos Mapweit auswerfen kann.


    Danke für die Info.

    Jetzt sind alle slots besetzt und es nichts mehr.


    50/50 slots besetzt und das Inventar ist leer.


    Wird das irgendwann frei? Ich kann jetzt nicht mehr rüberholen da ich immer die Meldung erhalte sei voll.


    In Ark-Daten müsste es nach 24h verschwinden aber ohne Items.


    Brauche da nochmal hilfe bitte.

    Hallo,


    Ich hatte Items im Obelisken Hochgeladen da der Server auf dem ich spiele Geschlossen wird. Ich hab Spezies X Samen Hochgeladen und wollte sie im SP runterladen.... sind aber nicht mehr drin ABER die Slots sind besetzt. Heist 3 Stacks Samen die nicht sichtbar sind.


    Gehe zurück auf dem Server.... sind sie auch nicht mehr drauf und die Slots sind besetzt. Der Server nutzt die Mod:


    TG Stacking Mod 1000-50

    Was muss ich tun um sie wieder frei zu bekommen? Obwohl bei beiden Spielen die Mod installiert ist überträgt der die Items nicht. Aber ich möchte die slots wieder frei haben. Einen Cooldown zum Despawn der Ressourcen sieht man auch nicht.


    Bitte helft mir

    Hallo,


    Wollte in mein SP ein RockDrake spawnen lassen. Laut befehle in ASA möglich da der Befehl Lila im Konsolenbereich zu sehen ist.


    Folgende meldung kommt:


    Not allowed on this map


    Auf Ark SE ging es doch...oder liegt es am fehlenden DLC abberation?


    Also warten oder geht es garnicht?


    Dachte als Admin hat man im Kreativmode alle freiheiten...

    Bist du schon einmal Nachts in die Höhlen gegangen, weil tagsüber bewegen die sich ja nicht solange du nicht auf ihnen herumläufst.

    Bin ich... dann stehen die meist rum.... normaler weise. Man hört die auch ... sollte einer in der Wand sitzen hätte ich ihn mit Seltene Blume gelockt. Nachts die Höhlen sauber gemacht damit sie nachts spawnen...nichts.

    Hallo,


    Es spawnen weder im SP noch auf Server die Megalosaurier.


    Habe alle Höhlen über wochen besucht und mehrere Dino Wipes durchgeführt.


    Ebenso auf servern wo die Admins den DWD machen.


    Ich brauche den für mein Steamerfolg aber der Spawnt einfach nicht...