Spiel vs Reality

  • Nabend,


    ich versuche momentan mal wieder meine Photoshop-Skills zu trainieren. Dabei fand ich es interessant, was man mit den Dinos aus dem Spiel so alles anfangen kann. Schließlich sind dort das perfekte Model und super Lichteffekte. Jetzt muss das ganze nur noch in ein anderes Bild umverfrachtet werden.


    Hier sind meine ersten Ergebnisse.




    Vielleicht hat ja noch jemand Lust ein bisschen mit den Bildern zu probieren und das ganze zu posten. Demnächst werde ich wohl noch mehr zusammenbasteln. Bis dahin würde ich mich über Meinungen freuen :)


    Gute Nacht
    Spike


    P.s.: Die Hintergrundbilder sind selbst geknipst, die Dinos Screenshots.

  • Hey Spike,


    sehr coole Idee! Halt auf jeden Fall mal daran fest und wenn du was neues hast, zeig her :)


    Leider bin ich Photoshopmäßig nicht so gut aufgestellt :D


    Aber sieht echt nice aus!!


    vg
    tom

  • Ich werde demnächst auch mal mein Glück versuchen :)


    Gesendet mit Tapatalk

  • Das zweite Bild, wäre ein tolle Gewinnspielbild.
    Man könnte da soviele Dinos versteckt reinpacken und suchen lassen nach der genauen Anzahl.

  • Sieht sehr gut aus! Lustige Idee auf alle Fälle!
    An den Farben usw. muss man noch etwas feilen, aber die Dinos fügen sich schon sehr gut ins Bild ein - vor allem der Parasaurolophus gefällt mir, wie er da um die Ecke guckt *gg*