Nitrado Server Xbox Tiere ersetzen

  • Hallöchen,


    Brauche dringend Hilfe, ich verzweifele weitestgehend!


    Versuche mit diesem Code die TierSpawns zu ersetzen:


    NPCReplacements=

    (FromClassName="Para_Character_BP_C",

    ToClassName="MilkGlider_Character_BP_C")

    NPCReplacements=

    (FromClassName="TerrorBird_Character_BP_C",

    ToClassName="Sinomacrops_Character_BP_C")

    NPCReplacements=

    (FromClassName="Dilo_Character_BP_C",

    ToClassName="Fjordhawk_Character_BP_C")


    Aber es geht nicht. Was mache ich falsch?



    Dankeschön


    In den Engine Einstellungen.

  • Um welche Karte geht es denn, weil kartenfremde Dinos müssen erst mithilfe von ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer hinzugefügt werden und danach können sie mit NPCReplacement ersetzt werden.


    Hier kannst du dir noch einmal ein Beispiel ansehen : Server Config NPC


    Und die Spawnentries findest du hier: Spawn Entries

    Oh Gott echt? Auch bei Nitrado? War schon mit dem bisschen Code überfordert.


    Geht um The Island :)


    Und ich habe versucht Dodos durch Otter zu ersetzen. Das hat auch nicht geklappt :(


    Um welche Karte geht es denn, weil kartenfremde Dinos müssen erst mithilfe von ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer hinzugefügt werden und danach können sie mit NPCReplacement ersetzt werden.


    Hier kannst du dir noch einmal ein Beispiel ansehen : Server Config NPC


    Und die Spawnentries findest du hier: Spawn Entries

    Bist du dir da sicher ? Wie gesagt Dodos ließen sich nicht durch Otter ersetzen :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Buffy0503 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buffy0503 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oh Gott echt? Auch bei Nitrado?

    Das ist eigentlich egal ob auf Server oder Single Player der Code ist ja derselbe.

    Eine Sache hatte ich vergessen jeder Code muss in einer Zeile stehen also keine Zeilenumbrüche.


    NPCReplacements=(FromClassName="Dodo_Character_BP_C ",ToClassName="Otter_Character_BP_C")


    Sollte für Dodo durch Otter funktionieren.

    Sonst probiere einmal folgendes und am besten noch einmal ein DestroyWildDinos machen damit neue Spawnen können.


    NPCReplacements=(FromClassName="Dodo_Character_BP_C",ToClassName="Gigant_Character_BP_C")

  • Ich hab auf deine Links geklickt und fühle mich nur noch blonder als vorher

    Ja das ist teilweise sehr umständlich mit den ganzen Ini Settings


    Bist du dir da sicher ? Wie gesagt Dodos ließen sich nicht durch Otter ersetzen


    ich habe das jetzt auf mehreren Karten ausprobiert und bei mir klappt das aktuell auch nicht vielleicht funkt das Event dazwischen folgender Befehl hat bei mir immer funktioniert.


    NPCReplacements=(FromClassName="Dodo_Character_BP_C",ToClassName="Gigant_Character_BP_C")


    Jetzt sorgt er nur dafür, dass Dodos komplett verschwinden und nicht ersetzt werden.

    Ich würde sagen bis Dienstag warten wenn das Event wieder vorbei ist und hoffen das es dann wieder geht.


    Ich schaue mir das am Dienstag noch einmal an und berichte.

  • Super lieb das du für mich getestet hast. Dachte ich werd wahnsinnig 😂