Das voten für einen Ark server geht nicht

  • Hi,


    ich habe seid 3 tagen für einen server gevoted, aber ich habe gerade erfahren das ich nicht einmal gevoted habe und dann habe ich den grund gefunden und zwar lag es daran das bei dem verknüpften steam Kontos angeblich kein ark in der Spiele sammlung existiert, jedoch habe ich auf dem account der verknüpft ist über 1000 spielstunden in Ark und das heißt ich besitze das spiel, aber es wird nicht von der seite akzeptiert. Ich habe auch mehr mals die Verknüpfung gelöscht und wieder Verknüpft, hat aber nichts gebracht. Deswegen frage ich hier im forum mal einfach nach ob es dafür eine Lösung gibt und wenn ja wie sieht heißt/funktioniert.


    Kuss <3

    Wladi

  • Hallo,


    eine Verknüpfung wird nicht benötigt, um Voten zu können. Um den Spielstatus abrufen zu können, muss das Profil auf öffentlich stehen.

    Hi,


    danke für die Hilfe, dein Tipp hat geholfen. Danke


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Wladi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wladi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.