Welche Einstellung in der INI muss ich ändern damit ich keine blättere an bäumen sehe?

  • Hi, ich versuche seit einer weile eine Einstellung zu finden damit ich keine Blätter von Bäumen in Ark sehen kann.

    Viellicht kennt ja hier jemand die Lösung für mein Problem.

  • ich versuche seit einer weile eine Einstellung zu finden damit ich keine Blätter von Bäumen in Ark sehen kann

    So eine Ini Einstellung gibt es nicht da die Bäume mit Blättern bereits fertig gerendert sind und deswegen kann man die Blätter nicht so einfach ausblenden.


    Ich hatte zwar schon häufiger das Problem, dass Blätter an Bäumen nicht sichtbar waren und erst beim abbauen des Baumes sichtbar wurden aber eine INI Einstellungen gibt es dafür nicht ob Blätter sichtbar sind oder nicht hängt von anderen Faktoren ab.

  • ich glaube er meint diese ich nenns mal "pvp inis" da gibts auch einige alte videos zu wo leute gezeigt haben das sie keine blätter hatten etc aber wildcard hat vor ich meine 2 oder 3 monaten mal was gepatcht das man inis in der hinsicht nichtmehr verändern kann, danach gabs gemunkel das leute wege gefunden haben die sperre von wildcard zu umgehn aber was da jetzt wirklich noch geht und was nicht keine ahnung


    edit: grad noch ein wenig rumgesucht nach den patchnotes aber bin mir nicht sicher, theoretisch sollten es diese sein, isars video dazu hab ich auf jeden fall wieder gefunden, die zweite hälfte des videos am besten abschalten,das ist dann nichtmehr aktuell^^

    3 Mal editiert, zuletzt von dottod ()

  • danke für die antworten. man kann and den Foliage Einstellungen rumspielen und einige Sachen deaktivieren wie perlen Metall und kleine bäume und Blätter von Bäumen.


    Man kann die sperre von Wildecard umgehen. Man muss in der Text Datei +CVars= davor schreiben.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.