Kein Breeding

  • Hallo Überlebende,

    gibt es aktuell ein Problem mit dem Breeding ?
    Ich habe seit gestern, egal bei welcher Rasse, nur stehen "paart sich gerade mit"
    Es gibt aber keinen Fortschritt und auch kein Ergebnis.
    Ich habe keinerlei Änderungen auf dem Server vorgenommen.


    Mods :

    Structures Plus (S+)

    Awesome SpyGlass!

    Dino Storage v2

    Classic Flyers

    Meat Spoiler

    HG ARK Reloaded V9.9.4

    RR-Gardendeko and more! -New Version-

    OzoCraft 1.7

    Castles, Keeps, and Forts Remastered

    HG Kibble Bench 2.8 [Open Source]

    Server startet 1x Täglich neu.

    Vielen Dannk

    Einmal editiert, zuletzt von begbie ()

  • vielleicht gibt es ein Problem mit den seinen Mods?

    Möglicherweise es gibt einige die schreiben, dass die Mod die Serversaves geschrottet hat was aber nichts heißen mag.


    Ich habe keinerlei Änderungen auf dem Server vorgenommen.

    Welche Reihenfolge haben deine Mods denn in der Beschreibung steht jedenfalls,

    dass HG ARK Reloaded V9.9.4 an erster Stelle stehen muss.

  • Möglicherweise es gibt einige die schreiben, dass die Mod die Serversaves geschrottet hat was aber nichts heißen mag.


    Welche Reihenfolge haben deine Mods denn in der Beschreibung steht jedenfalls,

    dass HG ARK Reloaded V9.9.4 an erster Stelle stehen muss.

    Also die Serversaves geschrottet stimmt, das waren aber die Mods die er auf Privat gestellt hat, bei mir auch so gewesen.
    Ich habe jetzt einmal die HG an erste Stelle gemacht und dann mal ohne die HG Mod, beides mal ohne Ergebnis. Hatte ja bis vor 48 Std auch alles einwandfrei funktioniert. Komisch.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.