Boss Fights auf Playstation Offi Server PVE

  • Hallo zusammen,


    bin mir unsicher, in welchen Bereich ich am besten posten soll. Hier isses sicher mal nicht falsch.

    Falls eine anderer Bereich besser dafür wäre, bitte entsprechend verschieben.


    Nun zu meinem/unseren Vorhaben:

    bevor bald die Offi Server down gehen, möchten wir noch verschiedene Bosse legen.

    Zum Einen, weil dem ein oder anderen noch die Bonuslevel fehlen, zum andere, weils einfach Bock macht.

    Jetzt fehlen uns aber noch Leute, die uns dabei unterstützen, da wir mit 5 bis 6 Leuten nicht genug sind, um safe alle Bosse locker machen zu können.

    ich denke da nur an die Alpha TEK Cave, die ich ungern mit 5 Leuten machen möchte.


    Nun die Frage in die Runde:

    Findet sicher hier jemand, der da teilnehmen möchte?


    Die Bosse an sich haben die meisten von uns schon oft gelegt, wir brauchen da keine Unterstützung in dem Sinn, dass wir da keinen Plan haben. Nur mit mehreren ist es halt machbarer.

    Und die Server sind leider so leer geworden, dass wir da ingame nicht wirklich was finden auf unseren Server.