Suche Server Plugin

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit alle Spielerdaten (übers Savegame zb.) mir irgendwie auslesen zu lassen.

    Und zwar brauche ich ein Tool/ Plugin/Webapp oder ähnliches um alle Strukturen / Dinos / usw. von Spielern auf meinen Cluster einsehen zu können.


    Bei uns auf den Cluster sind gewissen Strukturen gesperrt bzw. limitiert aufstellbar. Die Limitierung/Sperrung kam aber erst vor kurzen und davor konnte jeder quasi alles bauen und aufstellen was er wollte. Durch ein Plugin ist das jetzt nicht mehr möglich. Jetzt würde ich gerne gewisse Spieler / Tribe überwachen, bzw. kontrollieren. Den es gab an alle Spieler die Anweisung die gesperrten Items wegzuschmeißen.

    Leider, und jeder Cluster-Besitzer wird mir hier zustimmen, kann man der ARK-Community nicht vertrauen^^

    Safe werden gewisse Items (zb. die Kettensäge) als neue "Schwarzware" verkauft rofl


    Vielleicht weiß von euch einer welches Plugin oder ähnliches mir hier helfen könnte.

    Wünschenswerte wäre so eine Datenbank wo man wirklich alles sehen kann, von jeden Spieler von allen Tribes.


    Hoffe hier kann mir einer helfen ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.