Gezähmter Dino plötzlich doppelt da

  • Hallo zusammen :)

    Ich wollte mal horchen ob es einem von euch auch schon mal passiert ist, dass ein gezähmter Dino plötzlich doppelt da war ?Bin heute über die Map geflogen und sehe plötzlich Schadenszahlen .Dachte erst hätte da mal einen Dino vergessen … Als ich hin bin sehe ich das mein Argentavis ,auf dem ich allerdings gerade fliege ,dort kämpft . Ich war ziemlich perplex . Mir ist das noch nie passiert xD hatte das einer von euch auch schon mal ?

    liebe Grüße ,Seekuh

  • Ich war vor ein paar Tagen an der Stelle um etwas zu zähmen . Und das ,ich nenne es jetzt mal geklonte Tier ,ist auf dem Stand als ich dort vor 2 Tagen gespielt habe . Kibbel und Zeug noch im Inventar ,was ich allerdings längst benutzt habe . Ich habe tatsächlich auch nur einen Argi ,und der Name ist gleich . Ich kann es mir auch nicht erklären.

  • Ja ich spiele im SP, aber um den Zeitpunkt rum war ich auf keiner anderen Map. Das ist schon eine Weile her .Aber gut wenn das in dem Fall mal vorkommen kann bin ich ja beruhigt. Hatte jetzt bissi Angst das mein Spielstand jetzt im Eimer ist oder so . Aber dann freue ich mich jetzt wohl einfach das ARK mir einen Ersatz Argi geschenkt hat xD ich danke euch :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.