Extention Lootdrop Lila

  • Ich meine man muss mindestens 7 oder 8 Wellen machen und danach müsste es eine Option fürs Beenden geben auf der PS4/PS5 ist das glaube ich Dreieck.

    Ja das Wehre Dreieck, ich war auch schon bei welle 16, dennoch kam diese Option nicht.

    Kann es sein das man biss ende der Welle warten muss und es erst dann geht?

  • Kann es sein das man biss ende der Welle warten muss und es erst dann geht

    Ich glaube es muss am Ende der Welle sein aber ich habe nie die Lila Drops gemacht. Ich habe bisher nur die roten OSDs gemacht gleicher Loottable und ganz easy mit einem Giga oder Carchar zu machen.

    Der einzige Unterschied ist die Qualität aber ob nun 350%-550% oder 400%-600% ist den Aufwand nicht wirklich wert.

  • Ich glaube es muss am Ende der Welle sein aber ich habe nie die Lila Drops gemacht. Ich habe bisher nur die roten OSDs gemacht gleicher Loottable und ganz easy mit einem Giga oder Carchar zu machen.

    Der einzige Unterschied ist die Qualität aber ob nun 350%-550% oder 400%-600% ist den Aufwand nicht wirklich wert.

    Ok Danke

  • es muss nicht zwingend am ende der welle sein, es wäre taktisch nur von vorteil den osd zu beenden bevor die nächste welle einspawnt^^

    ich würde hier von dem selben problem ausgehen welches es auch am pc gibt, nämlich dass das feld zum beenden oft "blockiert" ist, da hilft es nur alle möglichen winkel von oben unten ducken hüpfen rumlaufen etc durchzugehn bis der button auftaucht

  • das Dreieck (PS4/5) kann man oft erst sehen, wenn man ein paar mal um den Drop gelaufen ist. Ist oft nur schwer zu sehen, dass man ihn nur an einer bestimmten Stelle drücken kann.

    Kommt vielleicht auch auf den Untergrund an, an welcher Stelle der Drop gemacht wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.