Ark S+/SuperStructurs Frage + Permissions Frage

  • Hey Leute,
    ich habe da mal zwei fragen.

    1.
    In der Mod S+, also Structures Plus, gibt es eine Maschine namens S+ Propagator. In der SUper Structures Mod finden wir es nicht.
    Die Frage wäre...ist es wie mit dem Dedicated Storage Interface (S+)/Dino Uplink (Super Structures) dass es nur anders heißt und aussieht oder gibt es das in Super Structures gar nicht? Falls es das gar nicht gibt, gibt es dafür vielleicht eine Extra Mod?

    2.
    Frage zum ARK API Plugin "Permissions"
    Und zwar, wäre es damit möglich meinem Kumpel Teleport/Ban/Kick rechte zu geben ohne ihm direkt volle Admin-Rechte zu geben? Ich finde dazu einfach nichts egal wie oft ich gerade google.

  • zu1. den propagator gibt es meines wissens nach in ss nicht, die beiden mods sind nicht zu 100% identisch,waren sie auch nie

    habe ich auch NIE behauptet. nur wenns den in ss nicht gibt, auch nicht mit anderem namen und aussehen, war dabei die zweite frage ob es eine alleinstehende mod gäbde die was ähnliches/das selbe tut :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.