Moin zusammen...

  • Hallo und Moin aus der schönsten Stadt der Welt (Hamburg)


    Ich bin Franky aus Hamburg und noch ein Neuling was Ark betrifft. Spiele erst um die 2 Monate. Bin leider um Jahre zu spät auf dieses Spiel aufmerksam geworden und habe mir die Zeit mit D2, Wow und ein wenig New World um die Ohren geschlagen. Wollte eigentlich mit Ashes of Creation weiter machen.... aber ob und wann das kommt weiß kein Mensch.... Also Ark... oder nun Asa... Mir gefällt das ganze Konzept dieses Spiel und die Möglichkeiten die es mit sich bringt. Bin bis dato allerdings als One Man Show unterwegs.... Und habe meine Hilfe von Tiia und Nico der Profi auf YT bekommen... In Asa würde ich mich gerne einen Tribe anschließen um so weiter über das Spiel zu lernen mich auszutauschen und mit Spaß zu haben.... mal schauen... Vielleicht findet sich da ja was. So und nun reih ich mich in die Schlage der Wartenden ein.... Ist ja nicht mehr sooooo lange hin..... Wenn es denn pünktlich kommt.


    Lg Franky

  • huhu willkommen, auch wenn nicht hamburg sondern hannover die schönste stadt ist ;)

    Dankeschön... Der Spruch ist schon uralt und nicht von mir..... Hannover ist auch schön, da war ich schon öfters....

  • Es bleibt aber wie es ist. Die schonste Stadt ist und bleibt Hamburg. hi Und Ark ist nicht zu topen spiele jetzt ca. ein Jahr

    ich kann mir auch nicht vorstellen woanders zu leben.... Gruß vom Kiez.... ich bin jetzt um 2-3 Monate dabei.