Vorstellung von: PINCHAS

  • Halle geehrtes Forum, hallo geehrte ARK-Survivals


    Ich stelle meinen Spielcharakter von ARK: Survival Envolved, vor, PINCHAS! :)



    -Männlich
    -Klein gebaut
    -Sehr zäh und muskulös
    -Freundlich und Hilfsbereit
    -Leidenschaftlicher Farmer/Bauer, Handwerker oder Soldat/Jäger.
    -Sehr sprachgewandt
    -Entdecker/Forscher mit Herzblut!
    -Zieht Ärger, Probleme und Schwierigkeiten an. (Also grosse und gefährliche Dinos!) :P



    Auf ARK spiele ich gerne zusammen in einem Tribe oder sonst mit anderen Überlebenden, vorwiegend auf PVE-Servern. Sehr gerne kundschafte ich neue Gebiete aus, baue Häuser oder Festungen und farme Zutaten. Ich teile gerne, stehe, sofern es die Situation zulässt, immer zur Verfügung und bin für jede Jagd zu haben!


    Vor einer Woche habe ich das Spiel erworben. Seither bin ich positiv aber dezent begeistert. Mit guter Hoffnung und positiver Einstellung erwarte ich immer weider neue Updates, die das Spiel weitehrin bereichern und so das gemeinsame Spielen, auf ein Neues, interessant gestalten!


    Grundsätzlich gehe ich Krieg und Zerstörung aus dem Weg und versuche, sofern es klappt, ohne Gewalt durchzukommen. Ich weiss mich jedoch sehr wohl zu wehren, daher sollte man mich nicht unterschätzen! Bin aber, wenn es nötig ist und man es verdient hat, auf eine heftige Klopperei, nicht abgeneigt! :D (Ich bevorzuge Äxte...)




    Privates:


    -Wohnhort/Land: Schweiz
    -Beruf: Doltmetscher(Beherrsche neun Sprachen, fliessend) und privater Sicherheitsagent(Teilzeit)


    -Hobbies: Gamen(nur PC), Programmieren von, achtung, CT(Cheat Tables) mittels CE(Cheat Engine), scripts(Hackingtools), scannern(für Viren oder so) und modding(Mount&Blade sowie Skyrim). Keine Angst, alle Programme werden NICHT im Multiplayer verwendet oder gar getestet sondern NUR im Singleplayer! Scripte verkaufe ich nur an Behörden! (Bitte keine Anfragen). Sprachen lernen(Nicht wegen dem Beruf, sondern weil ich allgemein enormes Interesse an Sprachen habe), Reisen sowie Reencatment im mittelalterlichen historischen Bereich.


    -Spielmechanik/System: Habe über sechs Jahre lang vorwiegend auf strikte RPG-Servern/Spiele gespielt. Daher kann es immer noch vorkommen, dass ich in meine Rolle zumal zu professionell an den Tag lege. Hier einfach mich darauf hinweisen, dass es sich bei ARK nicht um ein striktes RPG handelt.




    Vielen Dank für die gebotene Plattform. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben. Ich, und sicher auch mein Kollege, freue mich sehr, neue Bekanntschaften zu machen und eine tolle Spielzeit zu verbringen, zusammen mit euch.


    Viel Spass und Erfolg in ARK, man sieht sich!


    Grüsse



    Pinchas

    Einmal editiert, zuletzt von Pinchas () aus folgendem Grund: Korrektur: Jagt--> Jagd (Noment mit "d" und Verb mit "t") Orthographiefehler, sorry.

  • Jo lueg au do! Genial, fängt ja schon cool an! Freue mich, bin ebenfalls aus ZH. (Schmiede-Wiedikon) :D


    Evtl. trifft man sich auf einen Server, auf jeden Fall viel Spass und bis bald!


    Grüsse


    Pinchas

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.