Hallo allerseits!
Immer, wenn ich im Startbildschirm auf ,,JOIN GAME" klicke, wechselt das Spiel in die Ansicht, in der man einen Server auswählen kann. Bevor ich überhaupt dazu komme, irgendetwas zu klicken, bevor überhaupt ein Server angezeigt wird, springt das Spiel in den Startbildschirm (mit den vier Auswahlmöglichkeiten ,,SotF", ,,JOIN GAME", ,,CREATE GAME" und ,,MODS LIST") zurück. Es wird nur kurz (weniger als eine Sekunde) angezeigt: ,,Keine Server gefunden!"
Hat jemand eine Idee, was da falschläuft?
Beim ersten Auftreten dieses Fehlers hat ein AEG geholfen. Aber jetzt ändert es nichts, das Spiel einfach neu zu starten.
Einmal habe ich es auch schon komplett neu herunter geladen und neu installiert. Das Problem blieb gleich. Ich konnte einmal beitreten, danach war es mir wieder nicht mehr möglich, auch nur die Serverliste angezeigt zu bekommen.
Seit 03.November versuche ich es jetzt täglich einmal, in der Hoffnung, dass das vielleicht mal mit einem Update behoben wurde. Fehlanzeige.
Den Support habe ich kontaktiert, die haben mir auch geantwortet: ,,Wir kümmern uns im Moment nicht um solche Dinge." (sinngemäß)...
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?