Falsches Geschlecht in Kryokapsel

  • Moin und Hey hi an alle,


    bin neu hier und habe meine Vorstellrunde schon beendet.


    Habe das Forum durchforstet und einige Beiträge gelesen aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Habe seit her auch nichts weiter versucht (stimmt nicht mehr ganz) da ich ehrlich gesagt auch gar nicht wüsste wo ich suchen sollte :/


    Ich betreibe bei Nitrado seit Jahren einen eigenen Server. Zwei ;) da Cluster

    Ja, es sind auch Mods drauf. Ich habe viele Modifikationen angestellt ^^

    XP, Brüten und Stack Größe selbst angepasst, Ichty aus, Tribe Größe und Alis angepasst, Ressourcen - alles was dazu gehört.

    Die Mods: alles Deko-Mods, einen Collector, Simple Spawner, Structure Saver und Rare Sightings. Seit ein paar Tagen automatic death recovery.


    Seit Patch 292.100 sollte es behoben sein das im Cryopod nur männliche angezeigt werden. Aber ich habe erst jetzt gerade eben erneut festgestellt das es wohl auf meinem Server immer noch nicht der Fall ist 8|


    Ich schmeiße bei Bedarf auch alle Mods runter (habe ich bereits versucht) Dachte ich frage mal nach bevor ich das erneut wieder tun muss (was ich ja jetzt getan habe)...wollte das umgehen, weil ich ein fauler Mensch bin und lieber zocke wie Server Arbeiten zu machen ^^


    Ich wüsste auch nicht welche Mod dafür verantwortlich sein könnte...keine, da es immer noch nicht geht.

    Alle Mods wurden entfernt, ein neuer Spielstand, die Map (the island) und die ini.s löschen kam zu keiner Lösung.


    Es sind alles Dinos, die nach dem Patch gezähmt wurden, weil wir vor ein paar Wochen erst wieder angefangen haben intensiv zu zocken und alle Dinos neu sind...dazu habe ich wie bereits eben erwähnt den Server komplett neu gestartet und kein Ergebnis.


    Wie kann es sein das unsere Dinos im Cryopod alle männlich sind?


    Ich werde das mit den Mods morgen Abend versuchen (das habe ich bereits ohne Erfolg), aber vielleicht hat jemand anders eine bessere Idee? Was kann ich noch versuchen?


    Bitte um Hilfe :!: !!!


    Vielen Dank und liebe Grüße