Kann nicht mit Flugsaurier abheben (Ark Primal Fear) [Gelöst]

  • Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich in Ark SE ( Primal Fear Mod) auf der Map Fjordur nicht mit meinen Dinos abheben.

    Aufsitzen und laufen ist kein Problem aber sobald Ich die A bzw Leertaste drücke versuchen die Dinos abzuheben aber setzen sich direkt wieder hin. Am Gewicht liegt es nicht und fliegen in Höhlen ist aktiviert.


    Das problem trat während dem Kampf gegen Skynet das 1. mal auf und nach etlichen Serverneustarts hat sich nichts verändert.


    Ich bedanke mich schonmal im voraus für Problemlösungen.


    Okay hab das Problem gefunden, ging schneller als gedacht.


    Für die, die das Selbe problem haben;


    Das Problem ist die Creator Tek Rüstung.

    Genauer gesagt das Chestpiece.

    Warum? Keine Ahnung liegt vlt. an der Mod.

    Aber sobald ich die Creator Tek Armor ablege, heben die Dinos ganz normal ab.

    3 Mal editiert, zuletzt von vulponex () aus folgendem Grund: Lösung gefunden

  • vulponex

    Hat den Titel des Themas von „Kann nicht mit Flugsaurier abheben (Ark Primal Fear)“ zu „Kann nicht mit Flugsaurier abheben (Ark Primal Fear) [Gelöst]“ geändert.