Keine Berechtigung Bilder im eigenen Album hochzuladen

  • Ich wolte nach langer Zeit malwieder etwas aktiver hier im Forum werden, Bilder hochladen und so, aber Forum sagt, ich habe keine Rechte dazu..... Woran liegt das? Support hab ich vor einer Woche schon angeschrieben, bis jetzt keine Antwort.

    Eigenes neues Album erstellt, auf "Bilder hochladen" geklickt, kommt die anzeige aus dem angehängten Bild. Genau das Gleiche bei älteren Alben

  • Du bist augenscheinlich im Bereich Atlas gelandet. Evtl hängt das ja damit zusammen (der Atlas-Bereich sieht nämlich so aus wie bei dir)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ok, dann wirst du vermutlich nicht den Dark Mode drin haben und es sieht deswegen so ähnlich aus. Dann hilft ggf. wirklich nur auf den Support zu warten

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)