Anmelden um online zu spielen

  • Moin,

    Ich hab mir heute mittag ark ascended gekauft und runter geladen. Jetzt Versuch ich es zu spielen, aber sobald ich mir die Mod Liste anschauen will oder einem Spiel beitreten will heißt es das ich mich anmelden muss um online spielen zu können. PS Essential besitze ich bin also eig. Dazu berechtigt online zu spielen und angemeldet bin ich logischerweise auch muss ja ein mein Profil auswählen. Mit dem Internet bin ich auch verbunden. Wenn ich ein eigenes Spiel starten möchte hängt sich das menü auch teils auf ich kann zwar noch zwischen den Modis hin und her wechseln aber weder zurück noch vor sondern muss ab da das Spiel Neustarten.

    Hat jemand von euch NH Ahnung was ich machen könnte?


    Danke für die Hilfe im vorraus

    Mfg

  • Hey zusammen bei uns hat das auch ein Kumpel aus unserem Tribe - falls jemand eine Lösung findet wären wir sehr dankbar über eine Antwort