verschwundene Dinos töten oder retten

  • mir sind mittlerweile ca. 20 Wölfe, in Artefakt-Höhlen wahrscheinlich durch den Boden gebuggt, wenn ich immer mal kurz die Höhle verlassen musste um einen anderen Wolf zu retten der sich sonst wo in der Wand verbuggt hat.


    jetzt finde ich die nicht mehr in den höhlen (sind nicht außerhalb der Höhle) der Marker zeigt immer nach unten.


    Im Ghost Mod finde ich sie auch nicht, wenn ich zu tief gehe sterbe ich selber.


    die Wölfe verhungern anscheint auch nicht nach mehreren Tagen, in der Tracking List werden sie noch immer angezeigt und Leben so wie Nahrung 100%.


    gibts ne Möglichkeit, die zu retten ohne im Ghost Mode sich draufzusetzen und teleportieren ?, oder sie irgendwie zu töten zur Not ?.


    es nervt gewaltig, die Probleme hatte ich bei Ark Survival Evolved nie in dem Ausmaß . was hier die Viecher im Boden versinken oder sich irgendwo reinbuggen, usw... is doch net normal.

  • Ist halt Early Access. Es sollte eigentlich jedem klar sein dass es gerade zu beginn eine Shitshow ist.


    Ohne Admincheats zu benutzen wirst du die nicht retten können.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Ist halt Early Access. Es sollte eigentlich jedem klar sein dass es gerade zu beginn eine Shitshow ist.


    Ohne Admincheats zu benutzen wirst du die nicht retten können.

    ja, mag sein, aber Early Access ist für mich ein neues Spiel, kurz nach der Entwicklung, hier wurde das Spiel nicht neu erfunden, das gibts ja schon seit vielen Jahren, nur die grafik ist neu und ein paar Sachen wurden verändert, man sollte schon meinen das aus Fehlern gelernt wurde und Fehler behoben wurden in der Zeit.


    kannst du mir den den Cheat nennen um sie zu retten oder im schlimmsten falle zu töten.?