HILFE! - Finde den offiziellen Server nicht mehr... :(

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Tagen ASA heruntergeladen und find es bis jetzt echt super!

    Mir stellt sich aber jetzt eine eher unschöne Problematik in den Weg. Ich habe gestern auf einem offiziellen Server gespielt da ich nun etwas erfahrung im single player gesammelt habe. War alles super und ich habe mir mein Floß soweit fertig bauen können und bin dan off. Heute finde ich den Server nciht mehr. Mit ist schon aufgefallen dass server auf denen ich einen spielstand habe mit einem Stern markiert werden und Favoriten werden. Jedoch taucht der Server nciht mehr in der Liste auf... Was mache ich falsch?


    Lieben Gruß


    Julian :rofl:

  • Hast du schon einmal den Namen des Servers eingegeben unser Server wird auch nicht gelistet bis wir die ersten 3 oder 4 Buchstaben eingegeben haben.


    Als wir den Server neu hatten wurde er noch angezeigt aber seit wir ein Save haben müssen wir den Namen eingeben.

  • jup kann ich bestätigen, die favoritenliste ist buggy, man muss immer den namen eingeben

    und auch nicht wundern wenn die server sich von ganz allein entfavorisiern, hab mir mittlerweile angewöhnt nichtmehr bei den favs den namen einzugeben sondern in der unoffispate, wäre bei dir dann natürlich die offi spate,

    weils einfach zu nervig ist da immer hin und her switchen zu müssen sobald der sich entfavorisiert