Dinos umbenennen

  • Moin zusammen,


    ich kann aktuell nach der Zähmung dem Dino keinen anderen Namen (kurz nach der Zähmung schon) mehr geben, komme nicht in die Untermenüs.


    Genauso komme ich nicht ans WANDERN oder PAARUNG ran.


    Ist das eine Einstellungssache das ich im "RAD" nicht in die Untermenüs komme.


    Auch bei Raft kann ich z.b. nicht das Segel einholen, weil ich auch da nicht ins Untermenü komme.


    Hoffe das jemand eine Idee hat.


    Gruß

    Toby

  • könnte also keine Einstellungssache sein?


    wenn ich nicht in die Untermenüs komme, werde ich ja nicht paaren bzw. züchten können,

    das wäre schon ein großer Nachteil im Spiel :(

  • hab noch nie eine Tastatur an meine Playse angeschlossen, das geht so einfach - wüßte dann aber nicht was und wie ich es mit der Tastatur hinbekommen sollte.....