Dino Werte anpassen auf ASA Server

  • Moin,


    Ich bin leider ein absoluter Laie und würde gerne wissen wie ich auf einem ASA Server von Nitrado die DinoTamed Stats Multiplier einstellen kann?

    Ich gehe davon aus, dass dies über die Game.ini gemacht werden muss, aber weiß nicht wie und was ich eingeben muss um Health,Stamina,Weight und SpeedMultiplier zu ändern.


    Gruß, Matz

  • Ich gehe davon aus, dass dies über die Game.ini gemacht werden muss, aber weiß nicht wie und was ich eingeben muss um Health,Stamina,Weight und SpeedMultiplier zu ändern.

    Korrekt, ab damit in die Game.ini.


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed brauchst du dafür das X steht für den Wert


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=X <= Health

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=X <= Stamina

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=X <= Weight

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=X <= Speed


    und falls auch schon die wilden Dinos die Stat Erhöhung haben sollen:


    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[0]=X <= Health

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[1]=X <= Stamina

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[7]=X <= Weight

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[9]=X <= Speed


    für Speed musst du aber vorher noch in der Game.ini bAllowSpeedLeveling=True setzten steht standardmäßig auf False

    bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

    Alles weitere findest du hier: PerLevelStatsMultiplier


    MFG

  • Moin,


    danke für die schnelle Antwort. Muss ich dann die geänderten Werte zB. "PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=5" einfach als neue Zeile unten in die Game.ini eintaragen?

    Im Moment hat die Game.ini 78 Zeilen oder so und vor den letzten beiden Einträgen ist ne leer Zeile.

  • Muss ich dann die geänderten Werte zB. "PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=5" einfach als neue Zeile unten in die Game.ini eintaragen?

    Im Moment hat die Game.ini 78 Zeilen oder so und vor den letzten beiden Einträgen ist ne leer Zeile.

    Jo, es dürfen aber keine Leerzeilen zwischen Einträgen sein, wir haben bei uns das Gewicht also [7] verdoppelt.


    So sieht das dann bei uns aus: