Nitrado Server kann bei Steam nicht hinzugefügt werden

  • Hallo, folgendes Problem: Habe bei Nitrado einen Server für Ark eingerichtet und wenn ich den Server in Steam hinzufügen will kommt: "Unter dieser Adresse wurde kein Server gefunden". Der Server wird bei Nitrado als Online angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

  • Hallo, folgendes Problem: Habe bei Nitrado einen Server für Ark eingerichtet und wenn ich den Server in Steam hinzufügen will kommt: "Unter dieser Adresse wurde kein Server gefunden"

    Die Favouriten-Liste ist in ASA verbuggt man kann Favouriten nicht wirklich hinzufügen und selbst in der Serverliste musst du jedesmal den Namen eingeben.

  • Die Favouriten-Liste ist in ASA verbuggt man kann Favouriten nicht wirklich hinzufügen und selbst in der Serverliste musst du jedesmal den Namen eingeben.

    Danke dir, mein Fehler war ich habe es nicht Ingame probiert.. :D


    Jetzt ist leider das nächste Problem aufgetreten.


    Ich spiele mit einem Kumpel zusammen, der hat damals den Spielstand auf seinem Computer gehostet.

    Jetzt hat er mir die Dateien von dem Spielstand geschickt und ich habe damit einen Server eingerichtet und wenn ich das Spiel starte bin ich ganz normal mit meinem Charakter ingame - nur er kann nicht mehr auf seinen zugreifen.


    Wir haben die Datei localplayer.arkprofile zu "Seine Steam ID*.arkpofile geändert, aber das hat leider nix gebracht, er spwant die ganze Zeit mit einem neuen Charakter.