Neu hier

  • Hallo,


    mein Name ist Sven ich bin 26 Jahre alt und eher neu in dem Spiel ARK. Jedoch sehr begeistert und gespannt was noch kommt. Da ich jedoch gerne in einer unbebauten Welt anfangen möchte wo noch nicht soviel passiert ist, habe ich einen eigenen Gameserver (von GamerzHost) gemietet und suche nun Mitspieler. Die derzeitigen Einstellungen sind nach meinem bisherigen Erfahrungen eingestellt, das aktuelle Problem mit dem nerf patch ist mir noch nicht bekannt. Über die Hilfe erfahrerner Spieler was die allgemeinen Einstellungen angeht und Mods die man unbedingt braucht wäre ich dankbar. Sobald der Server dann inkl. der Community angepasst wurde werde ich ihn dann unter Servervorstellungen vorstellen.


    Freundliche Grüße


    Sven ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.