Hilfe - ich bin zu blöd den Server einzustellen :(

  • Hallo liebe Community,


    ich spiele seit einer ganzen Weile Ark lokal auf der PS4. Nun haben mein Freund und ich einen Server bei Nitrado gemietet, damit wir endlich auch zusammen zocken können. Für die Standard-Einstellung sind wir beide aber zu schlecht und sind bereits 1.000 Bildschirmtode gestorben. Im lokalen Gameplay hatte ich die Werte schön zu meinen Gunsten angepasst (z. B. wenn ich einen Punkt bei Gesundheit vergebe, dass die Gesundheit nicht nur um 10 steigt, sondern um 50).

    Ich habe schon viel recherchiert, was die Servereinstellungen betrifft, muss aber gestehen dass ich - ernsthaft jetzt - nur Bahnhof verstehe. In einem anderen Beitrag in diesem Forum habe ich den Code für o.g. Einstellungen zwar gefunden, weiß aber leider immer noch nicht, wo genau ich das bei Nitrado eingeben muss. Folgendes habe ich eingegeben:


    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=4.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=2.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=10.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=2.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=4.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=4.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=7.5

    PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=2.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=2.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=10.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[11]=5.0


    Dies habe ich zuerst in der Datei GameUserSettings.ini eingefügt. Da das nicht geklappt hat, habe ich es hier raus gelöscht und in Game.ini eingefügt. Auch hier ohne Erfolg, meine SpielerStats sind immer noch wie Standard. Den Server hatte ich vor den Anpassungen natürlich gestoppt und anschließend wieder gestartet.


    Ich bin hier wirklich am verzweifeln :(


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen, an welcher Stelle ich das abspeichern muss oder was an meiner Vorgehensweise falsch ist.


    Vielen Dank vorab!


    Viele Grüße

    Arkspieler1992

  • Hallo zusammen,

    danke für eure Hilfe, der Fehler ist gefunden. Beim Kopieren aus der GameUserSettings.ini in die Game.ini Datei sind beim Einfügen die Absätze teilweise nicht übernommen worden, sodass es "Bandwurm-Befehle" gab.

    Fehler liegt somit wie so häufig beim Anwender :D