ARK Ascended German Dino Hunters

  • Hallo Leute,

    wir suchen noch Leute für unseren Server, weil dieser irgendwie leer bleibt bei Tag 900. Die Insel ist unbebaut und bietet noch jede Möglichkeit überall zu bauen.Wer Lust hat, kann gerne auf mein Server kommen. German Dino Hunters. Würde mich freuen :)

  • Hallo Leute,


    wir suchen weiterhin noch neue Leute bei ASA. Die Insel ist als noch unbebaut und niemand joined den Server. Wir sind bei Tag +1000, was abschreckend wirkt aber nichts ist bebaut. Leider werden die Favouriten Server auch immer wieder bei ASA gelöscht, was sehr nervig für Spieler ist . Deswegen den Servernamen German Dino Hunters eventuell aufschreiben und notieren falls man ihn vergessen hat . Würden uns freuen wenn ihr unserem Server beitreten würdet und baut was das Zeug hält. Wir sind selbst noch recht neu und als Admins etwas unerfahren aber sehr hilfsbereit und verschenken auch Materialien, Dinos für einen guten Start . Natürlich soll der Fokus darin liegen sich mit Mühe auch selbst etwas aufzubauen. Wir helfen aber auch gerne mit Resourcen die etwas schwieriger zu beschaffen sind und wir verschenken auch Dinos um den Start angenehm zu machen . Wir freuen uns auf DICH und vielleicht findest Du bald ein Geschenk in Deinem Inventar :)