Neuer Server, gestartet am 05.01.

• Hallo! Um den Spielspaß zu mehren treffen wir uns auf einem Server auf dem doch etwas mehr los ist, die Regeln sind gleich und es gibt ein erfahrenes Adminteam sowie Forum und TeamSpeak-Server!

Wenn ihr euch bei den Admins meldet gibt es auch ein Willkommensgeschenk!

Hier die IP: 176.57.168.79:27016
    http://just-ark.de/

8 Mal editiert, zuletzt von Wolfstorm ()

• Oh hatte ich gar nicht gelesen, es wurde mir unter "Beliebteste" angezeigt, deshalb nahm ich an das es auch noch benutzt wird. Schade.

Edit: Habs rausgenommen.

• Seltsam, ich bin ganz normal online
    "[Ger] Neu 05/01" müsste dir angezeigt werden

Kann natürlich sein das du gerade die 5min erwischt hattest als ich Aku Shima rausgenommen habe und neu gestartet habe.

• Mein Fehler! Letzte Zahl der IP falsch angegeben. Hab sie oben Editiert! Sorry

Edit: Sollte laufen, zumindest ist bei mir alles Okay. Sollte es nicht gehen bitte sagen, ich esse fix etwas :)

• Hallo, habe auch mal auf dem Server angefangen.
    Soll der Server denn als PVP oder PVE laufen?
    Und wird es in nächster Zeit ein TS geben?

MfG

• Wenn es nach mir ginge würde ich sagen Regeln werden von der Community selber gemacht. Jeder kann machen worauf er Lust hat -> das bedeutet auch PvP. Was jedoch nicht geduldet wird ist sowas wie campen oder wenn der Angriff nur dazu bestimmt ist dem anderen den Spielspaß zu nehmen.

Ich spiele selber gerne RP-PvP.

Ein TS mit dazu zu nehmen wird leicht, nur wollte ich erstmal feststellen ob genug Interesse für den Server da ist bevor ich das gleich mitbuche und ich am Ende vllt. alleine rumlaufe :D Aber bis jetzt sind ja schon ein paar da gewesen. Und ich finde es aufregender den Spielern im Spiel zu begegnen und dann mit Ihnen reden zu können. Hat ein bisschen roleplay flare.

Freundliche Grüße

• Hallo! Um den Spielspaß zu mehren treffen wir uns auf einem Server auf dem doch etwas mehr los ist, die Regeln sind gleich und es gibt ein erfahrenes Adminteam sowie Forum und TeamSpeak-Server!

Hier die IP: 176.57.168.79:27016
    http://just-ark.de/

• Tom

Hat das Thema geschlossen.