Dinoeinstellungen nicht möglich

  • Moin zusammen,


    ich spiele aktuell auf der PS5 ASA im Einzelspieler-Modus auf The Island.


    Bei meinen gezähmten Dinos kann ich nur das "Rad" z.B. für folgen/anhalten oder passiv/agressiv auswählen,

    ich komme zum Beispiel bei Verhalten nicht ins Untermenü um z.B. Dinos auf Wandern/Paaren zu stellen.

    Außerdem komm ich auch nicht ins Untermenu um den Namen eines Dinos zu ändern, hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    VG

    TerenceAndBud

  • Moin zusammen,


    hat wirklich niemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vllt. nur eine Einstellungssache? Denn in ASE funktioniert es einwandfrei...

    Wieso komme ich in die normalen DINOMENUS, aber nicht in deren Untermenüs?


    Ich kann somit eine Paarung aktivieren, Dinos auf wandern stellen oder den Namen ändern.


    VG

    TerenceAndBud