Willkommen bei den Lone Rangers im Ark Survival ascended!

  • Willkommen bei den Lone Rangers im Ark Survival ascended!



    Wir sind eine engagierte PvP-Tribe, die sich darauf konzentriert, in der wilden Welt von Ark zu überleben und zu gedeihen. Bei uns sind Neulinge immer willkommen! Unser Discord-Server ist der Ort, an dem wir uns treffen, um uns abzusprechen, Strategien zu planen und neue Mitglieder in unsere Gemeinschaft aufzunehmen.


    Unsere Tribe besteht aus erfahrenen Spielern, die gerne ihr Wissen und ihre Fähigkeiten teilen. Zwei unserer Mitglieder stehen besonders bereit, um zu helfen und Fragen zu beantworten. Egal, ob du ein Veteran oder ein Neuling bist, wir unterstützen dich gerne auf deinem Weg durch die Welt von Ark.


    Unsere Base ist bereits errichtet und bietet einen sicheren Hafen in dieser gefährlichen Umgebung. Außerdem haben wir bereits eine Vielzahl von Dinos gezähmt, die uns bei unseren Abenteuern und Schlachten unterstützen.


    Wenn du dich uns anschließen möchtest und bereit bist, dich den Herausforderungen von Ark zu stellen, dann schließe dich den Lone Rangers an und sei Teil unseres epischen Abenteuers!