Ark Askended PS 5 Karten Makierungen

  • Guten Tag zusammen kann man bei ark Askended auf PS 5 Makierungen auf der Karte setzen wenn ja wie ? Auf der 4 ging das gut mit GPS Karte öffnen und Viereck drücken bei Askended geht's nicht Danke


    Mfg

  • Stimmt vergessen dazu zu schreiben das es ark evolved war 😂😂 und vielen Dank für die Info hab es gefunden danke

    Mfg


    Und da hab ich noch ein Anliegen Thema Zucht egal wie ich die Einstellungen mache bekomme die Babys nie auf 100% prägung Weil die Zeit zum auswachsen der Babys zu rasch ist gibt es da ne Einstellung was nicht zu lange dauert und man den Nachwuchs doch auf 100% prägung bekommt ? Danke für die Hilfe


    ( Ark Askended PS 5 )


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Riggs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riggs mit diesem Beitrag zusammengefügt.