Sever neustart loop

  • Der Sever startet die ganze zeit neu. egal was ich versuche ist es in save dateien was ändern wie in einigen tutorials oder backups zu benutzten startet der sever nicht. es ist in einem neustart loop es startet die ganze zeit

  • Guten Morgen ,


    Hast du schon neue Info's dazu ?

    Bei mir ist es das gleiche . Im Webinterface steht das es an den Mod's liegen könnte aber nicht an welchen .


    Gruss Maik

  • Im Webinterface steht das es an den Mod's liegen könnte aber nicht an welchen .

    Das wird dir auch niemand sagen können. Wenn man Mods nutzt, nimmt man selbst immer das Risiko auf, das irgendwas nicht funktioniert oder im Worst Case dir sogar das Spiel zerschossen wird.


    Da hilft nur ALLE Mods entfernen, schauen ob das Problem damit weg ist. Und wenn das der Fall ist, die Mods einzeln nach und nach testen um den Schulddigen zu finden (und wenn es nach dem entfernen immer noch nicht funktioniert, sind es meinst eher nicht die Mods). Denn selbst wenn bei einem eine Mod das Problem verursacht, muss das für andere nicht unbedingt gelten lol

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)