Aloha

  • moin moin,


    bin der Alex aus Gifhorn. ( liegt im beschaulichen Niedersachsen bei Braunschweig und Wolfsburg )


    Auf der Suche nach einer geeigneten Community sind wir ( Christian - stellt sich sicher hier auch nochmal vor - und ich ) hier bei euch kleben geblieben und haben uns gleich mal dafür entschlossen uns hier einzunisten.


    Unsere kleine Baracke befindet sich im südlichen Ödland, wie wir gesehen haben gefällt es dort nicht nur uns. :)
    Wir spielen das Spiel nun seid einigen Tagen und gehören somit noch zu den etwas unerfahrenen Mitspielern, lernen aber täglich neues dazu.


    Scheut euch nicht mal vorbei zu schauen, sicher finden wir auf die schnelle das Rezept für ein kühles Blondes :D

  • Willkommen bei uns! Ihr werdet euch sicher hier schnell einleben.


    Bei Problemen, Fragen oder Vorschlägen, scheut euch nicht diese uns Mitzuteilen :)