Save game Lädt nicht Hilfe

  • Ich verstehe es einfach nicht. Das ist mir so oft passiert dass ich langsam kein bock mehr auf ark habe. Ich habe meinen spielstand verloren. wenn ich meine map starte ich spiele auf ragnarok ich bin schon so weit gekommen aber als ich meinen game also die map gestartet habe wurde ich ins menü zurück gekehrt mein tag war immernoch da bin bei tag 33 aber meine ganze dinos gehörten nicht mehr mir und habe meinen ganzes level verloren meine ganze tames und meine sachen kann mir jemand helfen die wieder zurück zu kriegen? Würde mich sehr über hilfe freuen. und ich benutze keine mods

  • Julian Chaker hallo, probiere einmal folgendes.


    Einen Dino oder eine Struktur anschauen und in die Konsole cheat ForceJoinTribe eingeben danach solltest du wieder im Tribe sein.


    Für die Level kannst du dir mit cheat AddExperience <Amount> <From Tribe> <Prevent Sharing With Tribe> deine Level wieder bekommen.


    Als Beispiel: cheat AddExperience 10000 0 0 das gibt dir 10.000 XP.


    Sollte dein alter Charakter noch im Bett liegen kannst du im Inventar sehen wie viel XP du brauchst/hattest.


    Notfalls kannst du auch folgende Liste gucken um die XP von deinem alten Level zu wissen.

    Wichtig ist hierbei die XP Total sind das was du brauchst.


    Leveling
    Levelling is the process of gaining experience levels for you and your tamed Creatures. Levelling up gives either you or your creature better statistics and…
    ark.wiki.gg