Ich stelle Mich vor

  • Hey leute,


    Ich würde per PN aufgefordert,mich hier vorzustellen,naja nichts leichter als das...mach ich sehr gern ...


    Ich bin Sunny,bin heimisch in der Tollen Hauptstadt Berlin,


    Bin 36 Jahre und hab einen Hund namens LouzyLou,sie ist meine Treue Begleiterin bei Wind und Wetter und auch in mein sehr großen und Zeitaufwendigen Hobby das zocken ...😃


    Mein Hund schaut mir sehr gern zu und hat auch öffentlich Spaß daran



    Wie bin ich zu ARK gekommen,ja das ist eine Verdammt gute Frage... Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so genau...


    Ich hab vor vielen Jahren das Spiel Kostenlos auf der PS4 bekomm,und da hatte ich das mal ganz kurz gespielt,ich fand es aber Recht schwer und für Anfänger auch nicht wirklich einfach überhaupt in das Spiel zu kommen!!!


    Dann hatte ich ne ganze Weile kein ARK gespielt,was sich aber vor ca 1 Jahr geändert hat,!!! Ich hatte mal wieder das Glück und hab über bestimmte ABOs das Game für Lau bekommen(ich will was das zahlen angeht auch nicht flunkern)...es war nur ein paar Taler😃😃


    Ich dachte naja gut, versuchst du es halt noch Mal das Game zu zocken.... Anfangs war es das Dilemma wie bereits vor ein paar Jahren...und war schon kurz davor aufzugeben,dann hat mir ein Zocker Kollege empfohlen mal nach Guids zu schauen,und siehe da es fing an mir Spaß zu machen,da ich durch die Guids auch in das Game endlich eintauchen konnte!!!


    Seid knapp 1 Jahr(9monate) probiere ich alles aus... Ich hab dann immer wieder die Spielstände gelöscht und weiter probiert


    Jetzt hab ich mich entschieden ein Charakter bzw eine Überlebende von A-Z zu spielen,da hab ich allerdings erst vor kurzem angefangen




    Ich muss sagen ich hab echt Spaß dran,es ist sehr umfangreich und man muss auch die Grauen Gehirnzellen aktivieren,sonst kommt man nicht weit


    Ich hab leider ADHS,und ich muss sagen,das ich durch das spiel echt eine tolle Ablenkung und auch ein mega geilen Puffer hab...wenn ich mal wieder einen heftigen Tag hatte,setz ich mich an meine PS4 oder ps5 oder pc und Fang an ARK zu zocken..


    Für mich ist das richtig hilfreich um den Rest Tag und den Abend zu überstehen...



    Oh jetzt ist das etwas mehr geworden....

    Wünsche allen ein schönes Rest Wochenende,und ich freu mich auf gute Guids und coole Leute kennenzulernen


    Gruß Sunny und LouzyLou (mein 🐕)



  • huhu sunny,willkommen hier bei uns :)

    hach die startzeit ist die beste und intensivste,diese gefühle die man da in ark durchlebt wird man nie wieder in dem ausmaß erleben^^

    Da hast du Recht, ich bin immer wieder überrascht,was ich an neues entdecke...ich hoffe das bleibt so