Floßprobleme und Kyrofrage

  • Moin zusammen,


    ich spiele ASA-The Center im Einzelspielermodus auf der PS5.


    1.) Wir haben uns da mehrere Gigantopithecus gezähmt.

    Leider können sie nicht auf unser Floß,

    beim Versuch geht man mit ihm immer ums Boot herum, aber nicht aufs Floß.

    Wenn man mit dem "Gorilla" auf das Floß springt, verbuggt er.

    Kennt jemand das Problem und warum ist das so?


    2.) Ich Habe eine Kyrokammer in meiner Base gesetzt und habe da in den Kapseln auch schon ein paar Dino drin.

    Wenn ich dann Kapseln mit enthaltenen Dinos mitnehme und woanders freilassen möchte,

    bekomme ich die Meldung das keine Kyrokammer in der Nähe ist, ist das normal?

    Muss ich immer eine Kyrokammer setzen/dabei haben um einen Dino aus der Kapsel zu befreien?

    Wie hoch ist die Range einer Kyrokammer, kann ich sie anzeigen alssen wie beim Stromgenerator oder wie beim Futtertrog?


    VG

    Toby

  • zu 1)..ehrlich gesagt keine ahnung :D ein fehler im modell wäre da denkbar,würde mich einfach drauf verlassen dass das irgendwann mal von wildcard gefixt wird

    würde dir dennoch empfehlen das an studio wildcard zu melden, die offizielle website ist survivetheark.com


    zu 2) "

    Wenn ich dann Kapseln mit enthaltenen Dinos mitnehme und woanders freilassen möchte,

    bekomme ich die Meldung das keine Kyrokammer in der Nähe ist, ist das normal?"

    - ja,in asa ist ein cryofridge vorraussetzung zum freilassen von kreaturen, das ist eine pvp nerf bedingte regel die wildcard eingeführt hat


    Wie hoch ist die Range einer Kyrokammer, kann ich sie anzeigen alssen wie beim Stromgenerator oder wie beim Futtertrog?

    - meine schon, ich pausier derzeit mit asa aber meine mich zu erinnern dass das genau die gleiche anzeige funktion hat, einfach mal an den fridge gehn und nachschaun^^



    ich meine mich zu entsinnen das beim release der cryos auch ini einstellungen dabei waren, am besten mal nach ark survival ascendant cryopod patchnotes googlen,oder sowas, dann wirste da mehr zu finden