Anpassung API Key Endsektion für GSA Mitglieder

  • Guten Tag Zusammen,

    Es gab im Januar schonmal eine ähnliche Frage hierzu, allerdings möchte ich auf diesem Wege trotzdem versuchen das Thema nochmal auf zu greifen.

    Wäre es denn nicht möglich, die End-Sektion des API-Keys auf der Deutschen Arkserver Seite dem von Ark-server.net anzupassen bzw. einen selbigen zur Verfügung zu stellen?

    Wir sind bei GSA über die Jahre extrem viele Mitglieder geworden, und wünschen uns das sehnlichst. Wir haben leider keine Möglichkeit unsere Spieler bei GSA auf der Deutschen Seite Voten zu lassen. Diese Seite ist gerade im Deutschen Raum einfach essenziell, um überhaupt Chancen auf Sichtbarkeit zu bekommen.

    Wir haben mit dem Entwickler von GSA schon mehrmals gesprochen, aber er sieht aktuell keine Möglichkeit darin, sein System dahingehend anzupassen.

    Es wäre ebenfalls auch möglich demjenigen, der sich dieser kleinen Anpassung annehmen würde einen Projekt- Spenden Pool zukommen zu lassen um den Aufwand auch zu honorieren falls nötig.

    Es ist einfach schwer, Ohne diese Seite wirklich Fuß zu fassen, und sie würden den GSA Server Betreibern einen extrem großen Gefallen tun.

    Ich bitte daher inständig darum, sich diesem Thema anzunehmen, und darüber nachzudenken ob sie uns nicht evtl. doch helfen können!

    Uns wäre damit wirklich sehr geholfen!

    Bitte, stellt uns diese Endsektion zur Verfügung! Wir wollen doch alle nur dass selbe..

    Ich danke höflichst im Voraus,
    und hoffe das wir gehört werden.

    Grüße!