Dino aufzucht

• Habe mir im Singleplayer mal ein Raptor Ei ausgebrühtet :thumbup: . Jetzt musste ich feststellen, dass das wohl ewig dauern wird bis der Raptor ausgewachsen ist. Das schlimme ist aber das ich immer bei dem Vieh bleiben muss bis es zumindest 10% erreicht hat. Mal abgesehen das es mir die Haare vom Kopf frisst, dauert es scheinbar Stunden bis es soweit ist. Wie macht denn ihr das? Da machst du doch Stunden nix anderes als das Vieh füttern? Voll doof ich kann ja nicht mal schnell weg, außer vielleicht Nachschub holen...

• Eventuell einen futtertrog bauen? ^^
    Weiß nicht ob das bei babydinos klappt aber bei den großen geht das ja.

• Eventuell einen futtertrog bauen? ^^
    Weiß nicht ob das bei babydinos klappt aber bei den großen geht das ja.

Klappt leider erst ab den besagten 10%, diese müssen tatsächlich per Hand gefüttert werden. Alleine ist das bei einen Pflanzenfresser nicht ganz so Problematisch, da diese nicht so schnell Spoilen.
    Beim Fleischfresser, je nach dem, wie lange die Inkubation zeit ist, sollte man auf jeden Fall reichlich vorwegfarmen, oder kurz vor ende des Ausbrütens, das Ei nochmal in die Räucherkammer/Kühlschrank legen.

• Am einfachsten ist es sicher, wenn dir jemand dabei hilft und für dich Nahrungsnachschub besorgt.
    Im Singleplayer würde ich ehrlich gesagt die ini-Werte so einstellen, dass die Aufzucht nicht so lange dauert.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.