Achtung Alive Cluster mit fragwürdigen Admins

  • Bevor jemand seine Zeit auf dem Alive Cluster verschwendet, es handelt sich um ein "PvP" Server.

    Leider ist es hier so das wenn man seine Meinung sagt, bzw. den Admins auch mal etwas direkter seine Meinung sagt, werden die Spielerwerte halbiert! Ich wusste garnicht das das geht, war noch nie bei mir oder irgendeinem Mitspieler auf sämtlichen anderen Servern nötig lol

    Es wird mit Bans gedroht und sollte denen ein Raid nicht passen bzw. die Nase nicht, wird mit verstößen gegen die Regeln gedroht. Die Regeln sind leider sehr schwammig formuliert. Sollte das nicht reichen wird mit dem Offline nehmen des Servers gedroht.

    Wer hier spielt muss sich eher auf eine Diktatur, als auf einen netten Support einstellen. Die Admins verstehen nach über einem Tag nicht die Problematiken, sie befassen sich nicht mal damit. Es gilt nur deren Ansicht und schwammiges Regelwerk.


    Hier schreit z.B. ein Admin mehrere Tage/Wochen nach einem Deinosuchus BP, plötzlich ist im Shop ein Deinosuchus Sattel zu kaufen. Lustig daran, es gab nie Sättel zu kaufen. Nur diese eine Sattel ist plötzlich da.

    Ich denke das sagt schon alles, meidet diesen Server / diese Admins!

  • ich verstehe deinen frust,dennoch muss man sagen,dass dein bericht ohne konsens (chatverläufe. etc (die selbstverständlich nicht ohne rücksprache mit dem gesprächspartner veröffentlich werden sollten)) nicht auf richtigkeit überprüft werden können, es könnte sich ebenfalls um einen "racheakt" gegen ein cluster halten das dir nicht schmeckt


    und genau deshalb werd ich diesen beitrag zur löschung melden, da er so, wie er ist, rein garnichts aussagen kann