Nur weil ich heute Poker spielen bin
-
-
-
ok dan passt das
-
-
denke es kommt 00.30 uhr
-
angeblich
-
-
es ist da
xbox neustarten -
wie kommst du jetzt auf 00:30Uhr?04:30pm EST ist in Deutschland 22:30Uhr!
-
-
Gibt es eine Liste von den neuen Servern das man weis Welle neu sind
-
Ich sitze hier und warte und warte weiter...xbox neu starten War eine super Idee. Danke
-
-
Gibt es eine Liste von den neuen Servern das man weis Welle neu sind
glaube die neuen müssten ab 401 anfangen sind aber noch nicht da, noch werden die alten geupdatet
-
Die neuen server sind immer noch nicht da und noch dazu hat das update die stats der alten dinos extrem genervt...
Also keine guten Neuigkeiten -
-
Also da ist die Kommunikation extrem schlecht... Und auch dass die neuen Server nicht on sind auch... Ich denke viele haben auf die neuen Server gewartet
-
Alle haben auf die neuen server gewartet kein statement dazu einfach garnix wir tappen weiterhin im dunklen so wie immer
-
-
Und auch dass die neuen Server nicht on sind auch... Ich denke viele haben auf die neuen Server gewartet
Habt ihr schonmal überlegt, dass die Server vielleicht erstmal installiert und konfiguriert werden müssen und dass dies nicht automatisch geschieht, weil überall auch Admin-IDs usw. eingetragen werden müssen, Servereinstellungen usw. vorgenommen werden.
Wer seinen Server mal selbst konfiguriert hat, weiß, dass man das nicht mal eben in 10 Minuten macht. Und wir sprechen hier von über 100 neuen Servern, die allesamt installiert und aufgesetzt werden müssen.
Ich empfehle daher etwas Geduld - die mussten wir PC Spieler auch lernen.
-
Unser Tribe wartet auch nur auf die Server, aber der Admin hat da wohl keine schuld er hat eine Plausible Antwort gegeben abwarten und Tee trinken.
-
-
Ja eben... die Ungeduld oder das Unverständnis mancher Leute ist unfassbar
-
Die Xbox Server sind da
-
-
Moin Moin
Hab noch nicht reingeschaut, kann man schon was zum Update sagen ?
Ich meine vom Ablauf , ist es tatsächlich was flüssiger geworden ?
Oder eher nicht ? Updates sind ja immer so ne Sache -
Ja eben... die Ungeduld oder das Unverständnis mancher Leute ist unfassbar
Da haste im Grunde Recht, aber ich denke die meisten Konsoleros glauben, wenn das Update raus ist, dann komplett,was die Server mit einbezieht.
Also müsstest du die Unwissenheit noch einbeziehen -
-
Moin
also vom Gefühl her etwas flüssiger aber die Dino stats wurden ganz gut gestutzt...ka ob das so gewollt ist.
-
Da haste im Grunde Recht, aber ich denke die meisten Konsoleros glauben, wenn das Update raus ist, dann komplett,was die Server mit einbezieht.Also müsstest du die Unwissenheit noch einbeziehen
Obwohl, wenn ich das noch mal überdenke, liegen Unverständnis und Unwissenheit doch recht nah beieinander.
-
-
@ Tirsted
Was heißt das denn genau mit den stats ? sind die jetzt schwächer als vorher ?
Flüssiger hört sich doch schon mal gut an -
Wie aktualisiere ich das Spiel auf der Xbox denn? Hab die Konsole gerade angemacht, aber ein Update zieht sie nicht.
-
-
Damage der dinos um 60% runter geschraubt..ui ui
-
über 1gb das update..bei spielstart müsste es erscheinen..
-
-
Kam bei mir kein Update. Hab sogar die Konsole mal komplett neu starten lassen. Ich nehme mal an dann hat sie das Update heute Nacht schon von alleine runtergeladen
-
Da kannste dann von ausgehen Anorielt, meine zieht gerade noch das Update runter
-
-
aber die Dino stats wurden ganz gut gestutzt...ka ob das so gewollt ist.
Ja, ist so gewollt
-
Kam bei mir kein Update. Hab sogar die Konsole mal komplett neu starten lassen. Ich nehme mal an dann hat sie das Update heute Nacht schon von alleine runtergeladen
Kannst du doch oben sehen wenn da 730.1 steht, hast du das Update
-
-
Es ist immer noch so das es extrem läggi ist, zumindest sehr stark wenn man in der Basis ist.
Wird da noch dran gearbeitet, und kommt das die nächsten Tage noch ein update oder soll das erst mal so bleiben???
Denn so macht es überhaupt kein Spaß, im Gegenteil man ärgert sich nur noch mehr, weil man auch dafür bezahlt hat,auch wenn es nur eine pre ist.
Danke.
-
Es ist immer noch so das es extrem läggi ist, zumindest sehr stark wenn man in der Basis ist.
Wird da noch dran gearbeitet, und kommt das die nächsten Tage noch ein update oder soll das erst mal so bleiben???
Denn so macht es überhaupt kein Spaß, im Gegenteil man ärgert sich nur noch mehr, weil man auch dafür bezahlt hat,auch wenn es nur eine pre ist.
Danke.
Willkommen bei Early Access Da läuft halt alles noch nicht so sauber und genau auf das wird man auch beim Kauf hingewiesen:Da mussten die PC Spieler am Anfang auch durch und das Spiel wird konstant seit 7 Monaten für den PC immer mehr und mehr optimiert.
-