Komische X über Items

• Hallo,

ich zocke ARK ASA im Singeplayer und habe aufeimal in meiner Werbank über vielen Items so ein komisches X und kann kein rechtsklick mehr auf die machen und auch nicht mehr sehen wie viele im Stack sind.

Weiß vielleicht jemand wieso?

Das kamm nachdem ich mir Kosmetiks angezogen habe.

Hier ist ein Foto: https://prnt.sc/nEIMZkxLD-5m

• Gleichzeitigt scheint das X aber auch zu bedeuten, das man dort keine Skins draufsetzen kann. Weil man diese z. B. nicht gebaut hat. Zumindest hatte ich das bisher nur im Bezug auf Skins bei mir gesehen

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Das stimmt. Bei Rvbiiin sieht es eher nach einem Bug aus. Wenn ich das mir dem bei mir vergleiche.

Hm, ich hätte da nochmal ne Idee. Rvbiiin stell die Sprache von ASA mal um auf Englisch. Die deutsche Sprachausgabe könnte vllt. für dein Problem sorgen. Wäre zumindest ne mögliche Ursache.

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

2 Mal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()