Fragen zur Xbox-Version.

  • Hallo Leute,


    kann mir jmd. sagen, ob es möglich ist, dass ich mich selber als Roter Punkt auf der Karte sehe? Ist das Server abhängig? Oder kann man das in seinen Optionen im Spiel 'anmachen' ?
    Ich mag Survival Spiele etc sehr , aber es ist wirklich harte Arbeit, wenn man die Karte nicht nutzen kann.
    Klar,ich kann Punkte für meine Base setzen etc, aber das bringt mir alles herzlich wenig, wenn ich nicht sehe wo ich auf der riesigen Karte bin - was mich auch schon öfters zur Weißglut getrieben hat.


    Momentan spiele ich auf dem: Ark Official Server PVE 121

    _
    Gibt es irgendwo eine Liste der Server wo steht, welche Einstellungen dort sind?(Tame-Geschwindigkeit, etc. ) Oder sind alle Offiziellen Server ohne veränderte Einstellung?Also ohne Multiplikator?
    (Vllt. als Tipp , könnt ihr das iwo zu schreiben (wenn ihr Kontakt zu den Entwicklern habt) bei der Server Auswahl?Natürlich nur, wenn es welche gibt mit Multipilkator.



    Ansonsten, fall's jmd. ein Draht zu Entwicklern o.ä hat , einfach nur Klasse Game!


    Danke, im Vorraus!


    lg,
    Avver

  • Ja, das ist eine Server-Einstellung, die glaube ich auf offiziellen Servern überall deaktiviert ist, weil Survival und so :) In den eigenen Einstellungen, beim Hosten eines Spiels kann man das aber aktivieren. (Heißt "Map Marker" oder so)

  • Nicht die beste antwort aber versuche mit markanten punkten und den Koordinaten zu arbeiten, bis du dir das gps bauen kannst.
    hoffe es hilft ein wenig =)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.