Abgebaute Rohstoffe bleiben sichtbar

• Moin zusammen,

ich spiele seit gestern auf der Map Astraeos im Einzelspielermodus auf der PS5.

Wenn ich hier Bäume fälle, fallen sie zwar um und ich bekomme die Rohstoffe dafür, aber die Bäume bleiben dann trotzdem sichtbar.

Ich kann dann obwohl sie sichtbar sind, so hindurchgehen, als wären sie nicht vorhanden.

Bei manchen großen Felsbrocken verhält sich das genauso.

Ist das ein Bug auf der Map oder muss ich evtl. irgendwas in den Einstellungen ändern?

VG

Der Kleboppte

• Das ist auf jeden Fall aktuell ein Bug/Anzeigefehler. Habe das gleiche Problem mit Bäumen (habe bei denen nur das nachwachsen durch Strukturen unterbunden), nur auf dem PC/Steam und ebenfalls im SP. Die Bäume kommen und gehen während einer Spielsession und blockieren so immer wieder die Sicht in meinem Baumhaus.

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Ich habe an exakt den Stellen einfach eine Foundation hingesetzt :) .

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)