4 Fäuste für ein ha... PVP - Xbox One

  • hallo zusammen


    konnte bis jetz noch nicht so viel erfahrung sammeln (lv15) würde aber gerne mithelfen


    gamez rulez greez c0mmandj0

  • jo bekommen wir hin und keine sorge das mit dem lernen geht schnell denke wir müssen alle noch Erfahrung sammeln

  • Ja die haben neue fixes mit reingenommen hoffe das es morgen kommt
    würde ja sagen wir legen mal auf nem pve server los zum kennen lernen die sind aber auch überlaufen...
    ist echt mies

  • sry ich will schon nen pvp server nehmen, pve wird voll öde mit der zeit =(
    ich meinte nur bis das update kommt....
    spiele selbst ab und zu auf dem eu 23 pve server aber wie gesagt nicht oft da es sehr öde wird...

  • sry bisschen falsch ausgedrückt ^^
    dat meine ich ja ^^ nur bis das update kommt ^^ ... mit dem update nen pvp zu nehmen wäre ja auch logischer ^^

  • Haha.. Das können ja volle Partys werden :D... Bin ja schon leicht gehypet auf die Gruppe und auf das neue Update alleine wegen den Kangoos und die neuen Server.. Hoffe mal 100 reichen dann um bequem drauf zu kommen :D Mich haste ja schon in deiner Liste Impulsiv


    MfG Lukas aka Lukefilmwalker :D

  • sobald das update drausen ist schnapp ich uns nen server und setzte genug Fundations das wir alle bauen können =)
    und ich denke obwohl so viele leute mitmachen wollen werden wir das ganze schaukeln, und auch viel erreichen und solange wir zusammen bauen, farmen und taimen wird es auch nicht viel streit geben....
    und wer mich vorher treffen möchte PVE Eu XboxOfficalServer23 - da kann ich euch dann auch den platz oder die plätze für die base zeigen wo ich meine :thumbup:

  • ach komm wir machen denn server voll ^^ haben wir unsere ruhe xD

  • Servus ich mag bei eurem PVP teilnehmen und euch bereichern *grins*
    bin 20 und neu auf der Ark ebene . habe aber einige Vorkenntnisse durch Youtuber etc. aber war selber noch nie am werk. wenn ihr bock habt, ich bin gern dabei und spiele auch sehr oft Aktuell. :)


    GT: King EpiCz

  • leute es reicht.
    macht euren strickkurs per pn, sonst loesch ich den ganzen thread!

    Wo liegt denn das Problem genau? Dachte genau für solche "Strickkurse" sei dieses Forum erschaffen worden...Komm grad echt nicht so klar was du meinst, Kumpel.

  • OK ist geschehen, sry noch mal hab da nichts bewusst gewählt.
    hmm

  • kanns sein das das update grad raufgespielt wird ? Finde nämlich keinen einzigen server hab auch die konsole neu gestartet also liegt definitiv am spiel

  • vllt xbox hat grad aber auch Probleme mit social media und gaming =( ich finde server komm aber nicht drauf....

  • ja kann auch sein solang dauerts ja in der regel nicht bei nem update

  • Hi Leute, ich hoff es gibt noch Platz bei euch, würde gerne mit zocken
    Kurz zu mir: 28 geübt in Single und PVP, auf Server 1 gut gezockt aber ohne Leute die deutsch sprechen, würd gerne neu anfangen mit ner coolen Truppe, wenn es soweit ist mit den neuen Servern ist gebt Bescheid wann und wo
    GT: CJ Bumblebee

  • da wäre ich auch für langsam wird es echt langweilig stunden zu warten bis man aufen server kann ^^

  • wäre schön wenigstens mal Infos zum stand der dinge zu bekommen, zumindest ob es die Woche überhaupt noch kommt...