Beiträge von Tari76

    Hallo zusammen.

    Ich versuche gerade auf unserem Server die Loot Drops zu ändern.

    Dank des tollen Programms auf Nipiro klappt es auch eigentlich ganz gut.

    Mein Problem ist nur: es sind viel zu viele Items in den einzelnen Drops.

    Ich habe 5 Sets mit je 4-5 Items bestückt.

    Jetzt hab ich aber oft von 3 Sets alle möglichen Items enthaltenX(

    Also bis zu 12-15.

    Hätte gerne 3-4.....halt random.

    Kann mir die Verteilung vielleicht jemand erklären.

    Danke8)

    Hoffe hier bei euch Unterstützung zu bekommen.

    Folgendes Problem:

    Hab einen Ragnarok Nitrado Server. Auf diesem möchte ich es so einstellen, das die Engramme automatisch freigeschaltet werden und ein paar Gegenstände von Aberration auf Rag mit geänderten Rohstoffen ( normales Hols statt Pilshols etc.)

    Soweit gut. Hab herausgefunden das die Einträge im Expertenmosus die game.ini gehören. Speichern und es klappt.

    Da nun aber das Problem: Sobald ich in den Expertenmodus gehe, löscht er mir einige Einstellungen die ich vorher in der allgemeinen Einstellung gespeichert hab.

    Z.b fadenkreuz aktivieren.

    Jetzt kann ich entweder die allgemeinen Einstellungen speichern und z.b das das

    fadenkreuz und den leichenfinder nutzen ODER die Abberation Sachen bauen und engramme automatisch freischalten....

    was mach ich falsch ???

    Danke für jeden Tip

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Eigener xbox one Server



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Habe mir eine zweite xbox one gekauft um sie als Server zu nutzen. Soweit so gut.
    Nach dem einrichten konnte ich selber ohne Probleme der Einladung folgen und auf den Server gehen. Alle Freunde musste ich dann aus dem Spiel raus einladen da sie beim beitreten auf die server Einladung ein join fail bekamen.
    Beim nächsten Mal einloggen konnte nur ich wieder beitreten. Alle anderen bekamen wieder die Fehlermeldung. Das laden wurde abgebrochen.
    Wir haben es nicht mehr geschafft das einer von ihnen auf den Server kam.
    Auch in der Server Liste ist meine Box nicht zu finden.
    Was machen wir falsch????



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Server erneut hochfahren
    Dummes Gesicht




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    XBOX one



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer und Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hallo,
    wollte gerade auf meinem Singleplayer spielen. Beim Aufwachen im Haus war um mich rum alles schwarz. Ich erkenne nur die Namen von Gegenständen und Dinosaurier. Sonst alles Pech Schwarz ( und nein es war nicht Nacht)
    Bin zu einem anderen Bett gereist, genau dasselbe.
    Auf einem offiziellen Server neu angefangen, erwacht und wieder alles schwarz.
    Hilfe, was kann ich machen????



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Auf einen offiziellen Server gegangen
    Von Bett zu Bett gereist
    Mehrmals neu gestartet




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Hallo liebe Ark süchtigen.
    Wir (2 Leute) beide Ü 30 mit Headset suchen einen privaten 24/7 PVE Server die noch Platz für uns hätten.
    Wir haben bisher auf einem offiziellen Server gespielt der leider von französischen Tribes mit Pillars verbaut wurde.
    Wir möchten uns keinem großen Tribe anschließen, sondern in guter Nachbarschaft leben. Wir sind hilfsbereit was farmen angeht und helfen gerne beim tamen. Toll wären ein paar Einstellungen wie z.B mehr Rohstoffe, schnelleres tamen oder längerer Tag etc.
    Falls ihr Platz für uns habt schreibt doch kurz welche Einstellungen es bei euch gibt und was es kosten soll !
    Danke und viel Spaß allen beim zocken

    Hallo Thore,
    Vielen Dank für die Antwort.
    Headset ist in Arbeit. Falscher klink Stecker :(
    Bin halt noch Ark Frischling. Hoffe aber von euch noch viel lernen zu können ;)
    Wenn das headset am start ist stoße ich gerne zu euch.
    Gruß