Gigantosaurus

  • Hallo


    Weiß jemand ob in der Xbox version schon der Gigantosaurus rumläuft ?
    Oder kommt der erst beim nächsten Patch ?

  • Ja ist er, am besten findest du ihn beim Vulkan.

  • Hallihallo !
    Also auf meinen Streifzügen ist mir noch keiner begegnet, suche läuft weiter nach dem Moooooonster

  • Hallo,
    bin diesem Mistvieh begegnet, hab es jetzt gesehen und das reicht auch erst mal ^^
    Der Gigantosaurus hat uns ne halbe Ewigkeit verfolgt, der hat einfach nicht locker gelassen. Dann haben sich noch alle möglichen Aggrodinos eingemischt, das war ne Hetzjagd vom Feinsten doofy
    Problem war aber vor allem das mein Bruderherz zu langsam, da zu schwer, war. Er hatte ja auch keine Zeit sich zu erleichtern :D
    War ne coole Aktion :thumbup:

  • Was glaubst du wie "toll" es sich anfühlt wenn du einen Giganoto betäuben möchtest und dabei von der sicheren Plattform eines Quetzal herunterfällst und dann genau vor die Nase des Giganotos? DANN renn mal. :D Bekommt man jede menge graue Haare bei. lol

  • Was glaubst du wie "toll" es sich anfühlt wenn du einen Giganoto betäuben möchtest und dabei von der sicheren Plattform eines Quetzal herunterfällst und dann genau vor die Nase des Giganotos? DANN renn mal. :D Bekommt man jede menge graue Haare bei. lol

    Das glaub ich dir, aber das mit den grauen Haaren würde bei mir eh nicht mehr so sehr auffallen :D:D
    Wir haben ja auch versucht den zu betäuben..... keine Chance.
    Ich schätze mal wir haben dem ca 70 Tranqarrows verpasst, der sah aus wie ein Igel :D Aber 0- Wirkung. Da blieb dann halt nur noch die Flucht.

  • Wen er wegrennt "hust" dann können das auch mal ganz schnell 1000 werden :D

  • ich jage meine Gaganotos immer mit dem normalen Quetzalsattel, da steht man sicherer und bugt nicht durch die Plattform durch.


    im durchschnitt hab ich nen Giga mit 150-400 Crossbowpfeilen down je nach lvl,
    mein 64iger hat 390 Pfeile geschluckt inkl fehlschüsse, den letzten 32iger hab ich mit knapp 200 Pfeilen gelegt.
    Wichtig ist beim schießen, schauen ob der Giga beim beschießen zuckt, macht er das nicht, wirkt die Narkose nicht,
    dann sofort auf eine andere stelle schießen bis er zuckt
    und auf keinen Fall pausen machen zwischen den Schüssen, der Topor wird zuschnell abgebaut.


    Auch seit der neuen AI wo die Tiere weglaufen, kann man durch beobachten und etwas übung,
    herrausfinden wie man am besten an sie rankommt und sie auch stehen bleiben,
    bei meine letzten drei gigas nach der AI Änderung, hab ich sie immer problemlos gelockt und ne position gefunden wo ich bequem aus dem Sattel beschießen konnte


    Hier meine kleine Rasselbande noch ohne den neuen 32iger ,-) (alle solotaming, hier auf dem PVE2 mit Standardeinstellungen)

  • Heftige Gruppe die da hast
    Und die sind immer noch lieb ? :huh:
    Was machst n mit denen ? Da kannste ja die komplette Arkwelt auslöschen :D

  • Heftige Gruppe die da hast
    Und die sind immer noch lieb ? :huh:
    Was machst n mit denen ? Da kannste ja die komplette Arkwelt auslöschen :D

    jo da hat sich was angesammelt, demnächst werd ich mal so nach und nach die kleinsten verschenken, wenn grössere im lvl reinkommen.


    jo hat noch keiner gebissen oder gezwickt ;)


    2-3x die Woche gehen wir alle Gassi, ich mit Quetzal vorraus und 7 Gigas auf aggressiv im follow hinterher durch die Sümpfe ;)
    Da fliegste 100 Meter dann schwirren alle aus, killen alles weg und ich muss warten bis wieder alle nach ihrem Killrausch bei zurück sind, dann gehts wieder 100 Meter weiter.


    nach 20-30 minuten hab ich 7ben volle Gigas zum ausladen :) und Fleisch für eine Woche :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.